Argentinier für uns???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von shaggyhs, 22 Mai 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hier mal was aus dem Torfabrikforum:

Schalke bietet mehr Kohle als wir, klar die haben es ja auch! :taetschel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Im Falle Insuna soll es nach argentinischen Pressemeldungen am morgigen Montag zu einer Entscheidung kommen.

Gute Chancen soll auch der FC Schalke 04 haben. :hammer2:

4. Bierchen

Bierchen Benutzer

Es soll doch schon seit Wochen am Tag X eine Entscheidung gegeben haben - und was ist bislang passiert? NIX. Aber ich lass mich natürlich auch mal überraschen.

5. shaggyhs

shaggyhs Trommler Block 16!!

Hallo.
    Es kommt wohl bewegung isn Pokern.:

Es la hora, es la hora...

sieht wohl so aus,als ob pepe in Argentinien ist,und Insua und Daniel Diaz(ablösefrei) holen will.

:prost: Casy :prost:

6. Bierchen

Bierchen Benutzer

Vorsicht, bei dieser Seite handelt es sich um einen Weblog!

7. André

Mientras Belluschi se acerca, Insúa cada día está más lejos | LANACION.com

Er kommt!

4 Jahre Vertrag 5 oder 5,5 Millionen Ablöse.

Hat den schonmal wer spielen sehen? Ist das der richtige Spielmacher von den Boca Juniors? Dann könnte das ja ne Granate sein, oder?

8. Bierchen

Bierchen Benutzer

Katsounaris war ja auch schon da. Hat ein Haus bekommen, Jeep, etc.

Also immer mit der Ruhe. Bevor es nicht auf borussia.de steht, ist noch gar nix klar.

9. fighter77

fighter77 Benutzer

Ich denke mal das wird Klappen! Hab jetzt mal einige Borussen Foren durchstöbert mein nichtvorhandendes spanisch aufgefrischt und den Flugplan vom Frankfurter Airport Studiert mein Entschluss am Freitag wird er um 10:45 Landen bzw um 14:00 Präsentiert ob er will oder nicht!!!!!

:ironie:

10. André

Fünf Millionen Euro für Federico Insúa?

Mönchengladbach. Es ist eine astronomische Summe für Mönchengladbacher Verhältnisse, doch der Fußball-Bundesligist soll bereit sein, fünf Millionen Euro für den Transfer des mehrmaligen argentinischen Nationalspielers Federico Insúa, 26, zu investieren.

Das Problem laut der seriösen Tageszeitung «La Nacion»: Borussia will 100 Prozent der Transferrechte für das gute Geld erwerben, der abgebende Verein Boca Juniors Buenos Aires einen Teil behalten.

Insúa, 179 Zentimeter groß und 73 Kilogramm schwer, wäre der gesuchte Mann fürs offensive Mittelfeld. In der Saison 2003/04 war er in Spanien bei Málaga CF am Ball, davor und danach jeweils ein Jahr bei Independiente und im vergangenen Spieljahr bei Boca Juniors Buenos Aires.

Web Aachener Zeitung | AZ web – Das Online-Angebot der Aachener Zeitung">

<title>Aachener Zeitung

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  11. Letowski

Letowski Alda panier

Es ist definitiv!

12. Junker

Junker Altborusse

05.07.06 Gladbach will Boca-Spielmacher Insua

Federico Insua noch im Boca-Trikot
    © AFP
    (sid)- Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht offenbar vor der Verpflichtung des Spielmachers Federico Insua vom argentinischen Meister Boca Juniors Buenos Aires. Nach Angaben der argentinischen Tageszeitung "La Nacion" haben Borussia-Manager Peter Pander und Boca-Präsident Mauricio Macri am Rande des WM-Halbfinales zwischen Deutschland und Italien (0:2 n.V.) am Dienstag in Dortmund weitgehend Einigung erzielen können.

"Wir müssen nur noch an einigen Details feilen", wird Macri in der Zeitung zitiert. Auch der 26-Jährige, der bisher ein Länderspiel für den zweimaligen Weltmeister absolviert hat, bestätigte seine Wechselabsichten. "Ich genieße jetzt meine letzten Momente mit Boca Juniors", sagte Insua, der nicht im WM-Kader der Gauchos stand. Als Ablösesumme sind 6 Millionen Dollar im Gespräch.

Kontakt

13. André

6 Millionen das ist der teuerste Transfer unserer Geschichte, ich hoffe der Junge ist ein Knaller!

Hat den mal jemand spielen sehen? Oder mal paar Angaben über Alter, Spiele Tore etc?

14. Bierchen

Bierchen Benutzer

Gibt ja nun einen ultimativen Insua-Thread. :prost:

Übrigens soll er Freitag offiziell vorgestellt werden!