Argentinien vs. Brasilien WM Qualifikationsspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 6 September 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

heute 2:30 auf skysport 1
    will ich mir anschauen...hoffentlich penne ich nicht ein

Fußball-WM Argentinien heute gegen Brasilien - aktuelle Sportnachrichten

WM-Qualifikation - Maradona spielt mit seinem Mythos - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

FANartisch Live im Internet-TV: Argentinien – Brasilien Live Stream (WM 2010 Qualifikation)

das wird elektrisierend....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich glaub ich schaff's heut nacht nicht mehr. Wünsche mir ausnahmsweise einen argentinischen Sieg. Eine WM ohne die Gauchos - das geht gar nicht! :hammer2:

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

oh ja...das wäre echt traurig.....ich bin auch für die Gauchos....

vielleicht schaffst es doch noch...wird bestimmt ein Herzschlagspiel....:prost:

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Brasilien gewinnt 3:1 bei Maradona. Damit ist sein Nimbus wohl endgültig zerstört. Der Heilsbringer der argentinischen nationalmannschaft versagt auf ganzer Linie. Um es mal überspitzt auszudrücken.

Und um noch einen im Boulevard-Stil rauszulassen: Es reicht eben nicht, wenn man den Spielern erzählt, wie man Weltmeister wird. Mit Träumen und Labern gewinnt man keine Titel.

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

So ist es, BU, vor allem sind sie auf dem schlechten Wege, die Quali zu verdaddeln.
    Die aktuelle Tabelle
    zeigt, dass Kolumbien und Ecuador noch an ihnen vorbeiziehen können, dann hätten sie nicht mal die Entscheidung gg. den 4. aus der CONCACAF Gruppe. Und am Donnerstag müssen sie in Paraguay antreten, die wollen sicher die 3 noch nötigen Pkte. für die Quali klar machen.
    Eine WM ohne Argentinien ist auch für mich undenkbar, aber durchaus realistisch. :(

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na, soweit isses noch nicht. Alle haben 15 Spiele und Argentinen ist Vierter, was für die direkte Quali reicht. Insofern ist - rein von der Tabelle her - noch alles fast in Ordnung.

Der Anspruch Argentiniens kann es trotzdem nicht sein, in dieser Phase noch zittern zu müssen und Gefahr zu laufen, die Quali zu verquizzen.

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

kurz nach dem 1:3 bin ich eingeschlafen auf der Couch....der Kaka ist schon unheimlich, erinnert mich mit den Pässen an einen Maradona in seiner Glanzzeit...kurz hochgeschaut, angetäuscht und verzögert den Zuckerpaß in den Lauf des Stürmers, Lupfer....goal

Messi hat mich enttäuscht, die ganze Mannschaft hat irgendwie nicht richtig gewirkt...Diego Armando hat ein Problem.

9. huelin

Hier mal das Restprogramm der Teams, die noch um die WM kämpfen:

2. CHILE 27 +9
    Brasilien (A)
    Kolumbien (A)
    Ecuador (H)

3. PARAGUAY 27 +8
    Argentinien (H)
    Venezuela (A)
    Kolumbien (H)

4. ARGENTINIEN 22 +2
    Paraguay (A)
    Peru (H)
    Uruguay (A)

5. KOLUMBIEN 20 -2
    Uruguay (A)
    Chile (H)
    Paraguay (A)

6. ECUADOR 20 -4
    Bolivien (A)
    Uruguay (H)
    Chile (A)

7. URUGUAY 18 +6
    Kolumbien (H)
    Ecuador (A)
    Argentinien (H)

8. VENEZUELA 18 -7
    Peru (H)
    Paraguay (H)
    Brasilien (A)

Argentinien mit zwei schweren Auswärtsspielen, das kann wirklich noch knapp werden.

10. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Vor drei Jahren kamen die Argentinier als (Mit-)favoriten zur Weltmeisterschaft nach Deutschland, hatten im Vorfeld mit den attraktivsten Fussball gespielt und sind dann doch nicht dahin gekommen wie die ganze Welt und wohl sie auch selbst erwartet haben.

Auch wenn dieses Mal die Qualifikation eher holprig verläuft und es schwer zu werden scheint gehe ich fest davon aus dass die sich qualifizieren werden und dann auch beim Turnier selbst wieder vorne mitmischen werden.

11. huelin

Das sehe ich genauso.