Argentinien schlägt Serbien und Montenegro 6:0!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 16 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wer hätte das gedacht... 6:0.... :gruebel:
    Damit zählt Argentinien wohl auch zu den Titelfavoriten...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    heftig heftig.. also ich dachte nach dem 4:0 is schluss, und dann hauen die nochmal 2 dinger rein.. aber egal das ändert nichts dran dassDeutschland Weltmeister wird.:victory:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Naja ich bin ja mal gespannt wie sich unsere Elf gegen Länder wie gerade Argentinien, Holland, England, Italien und Brasilien schlägt..... :suspekt:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Argentinien Top:troet: :top: aber das war ohne jegliche Gegenwehr,soll aber weiss Gott die Argentinische Leistung nicht schmälern:gelb: :hail: :gelbrot:
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich denke das Argentinen gegen Deutschland ins Finale kommt und mit 3-0 verliert. Neuville macht DREI TORE THANXXXX!!!!
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja Argentinien hat Klasse gespielt...ich denke sie werden Vize hinter Holland =)
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Nee die Holländer schmeißen wir schon früher raus! :zwinker: :prost3:
     
  9. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich geh mal stark davon aus das wir hier einen Finalisten gesehen haben.