Argentinien: Saisonstart verschoben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 August 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    es heißt zwar immer, einige europäische ligen seien quasi pleite, aber so richtig pleite scheint die argentinische Liga zu sein. zumindest wurde dort nun der saisonstart verschoben, weil es nicht genug fernsehkohle gibt. oder ist das nur das übliche argentinische chaos?

    Argentinien verschiebt Saisonstart - Die Liga ist pleite - Nachrichten - sueddeutsche.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Geht wohl darum, dass ausstehende Spielergehaelter bezahlt werden sollen, bevor der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird.

    Das uebliche suedamerikanische Chaos/Theater.

    Langweilig wirds hier unten nie...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D könnte Werder da nicht einen guten stürmer günstig abgreifen? :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    aber wie wollen die denn durch eine verschiebung des saisonstarts an mehr geld kommen? :gruebel:
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nun, die schuldenden Vereine werden ausgesperrt, bis die Zahlungen beglichen sind. Da dies gut 90% des Profibetriebs betrifft, liegt die Liga halt brach.

    Wie die nun an das Geld kommen sollen...? Lehnen wir uns halt einfach mal gemuetlich zurueck und harren der Dinge - denn ich weiss das auch nicht. Deshalb liiiiiiebe ich diesen Kontinent - die Moeglichkeiten fuer Realsurrealismus sind unbegrenzt !
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Jetzt kauft der Staat die TV Rechte und Fußball kommt im Free-TV! :D

    11 FREUNDE - International - Kein Geld macht nicht glücklich

    Hallo, Frau Merkel, wir haben auch grade Wahlkampf! :huhu: :D