Argentinien - Mexico

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wer wird unser nächster Gegner?

    Ich hoffe auf die Sensation und darauf das Mexico die Gauchos wie schon beim Confederations Cup schlägt! :top:

    Dann machen wir Mexico platt und danach hauen wir Italien raus, und dann gegen Brasilien oder England im Finale, oh wie wär das geil! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Echt der Hammer das Tor zum 2:1 :hail: und was für eine Stimmung:hail: :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Argentinien ist im Viertelfinale...das heißt Deutschland muss gegen Argentinien antreten...
     
  5. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Schade Mexico, da war mehr drin! Aber so wirds am Freitag echt ein Hammer-Spiel werden.

    Mit unser heutigen Form brauchen wir uns nicht vor Argentinien verstecken! :warn:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wenn Argentinen sich schon so schwer gegen Mexico tut, dann haben sie gegen uns keine Chance!

    Die Gauchos können so langsam Ihre Koffer packen! :huhu:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Argentinien hat gegen Mexico gerade noch so gewonnen...haben sie nochmal Glück gehabt...aber dafür sind sie jetzt gegen Deutschland rausgeflogen...