Argentinien: 40.000 Fans stimmen Ihre Mannschaft beim Training aufs Derby ein!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 21 Oktober 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Abschlusstraining vor dem Derby:

    40.000 Fans stimmen Ihre Truppe auf das Derby ein. Anschließend gibt es auch noch die ein oder andere Pyro-Einlage.



    Unglaublich was da abgeht. Ich dachte ja schon in Istanbul wäre ne geile euphorische Stimmung gewesen, aber Südamerika ist da wohl doch noch mal eine ganz andere Hausnummer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wenn sie sich nicht gerade gegenseitig an die Kehle gehen in den Stadien Buenos Aires'.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    ...oder Rosarios, wie in dem Video. ;)

    Das mit dem Datum (17.10.2013) kann aber nicht ganz stimmen, denn das Derby war erst gestern (20.10.).
    Und genützt hat das ganze Spektakel auch nix, denn Tabellenführer Newell's verlor das Spiel gegen Rosario Central mit 1:2. :floet:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Schön anzusehen ist es trotzdem und Spaß gemacht hat es den meisten sichtlich auch. Abgesehen von denen mit Rauchvergiftung oder Brandverletzung. :floet: