arena kündigen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Februar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.736
    Weiß jemand in welcher Zeit man bei arena seinen Vertrag kündigen kann, bzw. wie lange die Vertragslaufzeit in der Regel ist?

    Kann ich jetzt meinen Vertrag zum Ende der Bundesligasaison kündigen?

    Habe hier leider keine Unterlagen mehr über meinen Vertragsabschluß?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Es kommt drauf an, wann du den Vertrag abgeschlossen hat.

    Wir sind jetzt auch noch bis Ende November an Arena gebunden, allerdings bin ich mal gespannt, wie das im Sommer wird, wenn die keine Bundesliga mehr zeigen würden. Dann würde ja ein großer Teil der Leistung wegfallen, was meiner Meinung nach ein Kündigungsgrund wäre.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sollte man Anehmen :suspekt:
    Was sendet Arena denn noch, ausser Bundesliga?

    @ André
    Geh doch mal zu Verbraucherberatung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2009
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich habe gerade eine interessante Meldung gefunden:

    Williams reformiert Preis- und Paketstruktur bei "Premiere" – Keine Bundesliga-Einzelabos mehr - INFOSAT - Nachrichten - Medien

    :motz:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Mal ein Auszug aus den AGB von Arena:

    arenaSAT
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut das ich den Scheiss nicht unterstütze. Da schaue ich mir lieber Streams mit 50% schlechterer Qualität für umsonst an.
     
  8. theog

    theog Guest

    :top: ich kann inzwischen sehr gut chinesisch, koreanisch, rumaenisch, und viele andere Sprachen...:zahnluec:

    Lieber ab und zu 34,00 Euro geben, um im Stadion LIVE dabei zu sein, als jeden Monat sch***ss Premiere zu unterstuetzen.

    PS: Ach, übrigens. Die 34 Euro beziehen sich auf Sitzplatz, Osttribuene, auf dem oberen Rang, aber relativ weit unten mit herrlichem Blick aufs Geschehen...:floet:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Werbungen in der HZ sind oft noch geiler als die Spiele. :lachweg:
     
  10. theog

    theog Guest

    :D Das beste bei den chinesen/Koreanern ist, dass sie immer lachen, wenn ein Tor geschossen wird bzw. eine torgefährliche Situation passiert...:zahnluec: Ich habe den Eindruck, die machen Witze bei solchen Situationen...:zahnluec:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Russen haben fast in jeder Werbung Dosenbier, bei den Chinesen gibt es in der Werbung extrem oft Instant-Nudeln.

    Irgendwelche Witze machen die bestimmt.:D
     
  12. theog

    theog Guest

    Dosenbier? :staun: und kein Vodka? :zahnluec::prost:

    Zum Thema: Andre', selber Schuld...:taetschel:, bei der naechsten gelegenheit dein Abo kündigen...:motz:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Theog und ich kennen etliche Alternativen. :)
     
  14. theog

    theog Guest

    ;) Chinesisch/Koreanisch/russisch/Rumaenische Sprachkurse werden auch gratis angeboten:zahnluec:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schaue zwischendurch auch mal die Ligen von Honduras, Ecuador und Mexico.
    Die Kommentatoren dort sind noch viel hektischer als die Chinesen. Da schalte ich oft den Ton aus. :zahnluec:
     
  16. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wie ist die stimmung dort? besser als in italien?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin ja nicht vor Ort.
    Würde aber behaupten das zumindest in Mexico die Stimmung um einiges besser ist.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das eine schliesst das andere ja nicht aus ;)
    Das heisst, wenn man eine Karte bekommt und Zeit hat :rolleyes:
     
  19. theog

    theog Guest

    Na gut, gegen die Derbys und gegen die Bayern hat man ohne Dauerkarte kaum eine chance. Ansosten kommt man schon zu karten, wenn man rechtzeitig online bestellt...:floet: Gegen das Zeitargument habe ich nichts zu sagen...:floet: Trotzdem finde ich die privaten zu teuer.

    Ich habe heute das Spiel Bremen-Bayern am PC angeguckt, Bildqualitaet war super;)