Arena-Konferenz - Bayern München findet nicht statt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 11 Mai 2007.

  1. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    @WE & Tom

    Das war jetzt in keinsterweise auf euch bezogen.
    Ich find's ja toll, daß dem VfB überall so viele Sympathien entgegenschlagen.

    Was mich nervt sind die ganzen sogenannten Erfolgsfans, die jetzt wieder aus den Löchern kommen. Auf einmal ist jeder seit Jahren VfB-Fan.
    Das nervt.
    Da isses manchmal schöner wenn man im Mittelfeld rumdümpelt! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Solche Typen kann ich auch leiden!

    Parasiten & Abschaum.

    Ich hasse Modefans egal welchen Vereins.

    Wie arm muss man eigentlich sein, sich im Erfolgsfall mit einem Verein zu schmücken, über den man zig Jahre zuvor kein Wort und keinen Gedanken verloren hat.

    Naja manche haben halt ein schwaches Ego. :weißnich:
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Das kommt mir bekannt vor.
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Du schmierst mir das aber auch bei jeglicher Gelegenheit auf's Brot! Was soll ich denn noch tun?! :zahnluec:
     
  6. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Hä????? :gruebel: :gruebel:
    Niemals, niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass man den Inhalt meines Postings nicht verstehen könnte. White Eagle hat ihn verstanden.

    Und was hat Bielefeld damit zu tun? :weißnich:
     
  7. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Hehe. Sieh es so: sieben Spiele ohne Sieg, davon sechs Klatschen und der sichere Abgang in Liga zwo. Da kann man schonmal die Nerven verlieren. Was hat man in Aachen vor sieben Wochen beim Spiel gegen Bielefeld gesungen: "...Arminia im Abstiegsjahr...". Klasse Motivation. Muuuhaaaa. :lachweg:
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    Gladbach hat auch im Hinspiel bei uns gesungen "Alemannia im Abstiegsjahr".

    Und du als Armine müsstest normalerweise ganz ruhig sein, ihr singt beim 1:0 Sieg über Dortmund "Borussia im Abstiegsjahr" und ward trotzdem noch hinter Dortmund? Das nenne ich mal sehr logisch.

    Und von den 7 Spielen in Folge ohne Sieg warens bei Leibe keine 6 Klatschen ;) Aber dir sehe ich das nach.
     
  9. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    MUUUUHAAAAAA. Vergiss es ! :zahnluec:

    Falsch ! Es wurde das DSF Lied für die Dortmunder angestimmt. :zahnluec:

    Klatschen, Pleiten, Niederlagen........nenn es wie Du willst. Verschissen. :huhu: Aber Dir sehe ich es in dieser Situation nach ! :lachweg:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Falls es Dich beruhigt: Mir geht die nächste Woche Stuttgart jetzt schon auf die Nerven. *schüttel*
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Mir auch... Scheiß VfB.. KICKERS ALLEZ... So recht Odie? :zahnluec:
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich wüsste da einen Landstrich, wo es sich in erträglichen Grenzen hält. :floet:

    :zahnluec:
     
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Ich habe dein Posting schon kapiert. Ehrlich gesagt ist mir die Konferenz sowieso Würstchen. Es geht darum, das ausgerechnet du davon sprichst, dass ein abstiegsrelevantes Spiel vom vorletzten Spieltag nix in einer modifizierten Konferenz zu suchen habe. Man stelle sich vor, deine Arminia wäre im Abstiegskampf involviert gewesen und ein Mitglied aus diesem Forum hätte gefordert, man möge den Scheiß aus Bielfeld doch bitte aus der Konferenz streichen. Auf deinen erhobenen Zeigefinger hätten wir nicht lange warten müssen. Wahrscheinlich hättest du gar von elitärer Arroganz gesprochen.
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ja, es ist in Benztown mal wieder "in" für den VfB zu sein. Ich kenn da so einige die im Schwung der ersten Jungen Wilden plötzlich Fan wurden, bzw so getan haben als sei es völlig selbstverständlich dass man den VfB im Stadion unterstützt, und die sich im letzten Jahr angewidert weggedreht haben, wenn man die Sprache auf den VfB gebracht hat.
     
  15. JT07

    JT07 Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich fands auch nicht allzu prickelnd - auch verstehe ich hier die Bayern-Fans. Natürlich möchte man wissen, wie sein Club spielt, auch wenn es um die goldene Ananas geht - deswegen hätte man evtl. wirklich zwei Konferenzen führen können. Naja, ich wünsche mir Premiere zurück.....:zahnluec:
     
  16. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Meine Güte, du bist aber echt hartnäckig.
    Wäre meine Arminia im Abstiegskampf gewesen, wäre alles zuvor Geschriebene hinfällig gewesen, weil ich dann selbstverständlich nur Arminia geguckt hätte und mir der Meisterschaftskampf am A... vorbeigegangen wäre. So wie eben Aachener, Mainzer und Wolfsburger wohl auch nur "ihr" Spiel interessiert hat. Aber es ging aus meinem Posting sehr klar hervor, dass die Abstiegsspiele nervten - wie eben auch Arminia - Hannover und Nürnberg - Hamburg genervt hätten.
    Wers verstehen will, solls verstehen, wer nicht, der eben nicht.
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Doch ich habe es vestanden, wollte halt auch mal Haare spalten, Mensch!
    Gibt aber trotzdem Leute die Abstiegs- und Meisterschaftskampf gleichzeitig inner Konferenzschaltung sehen wollen. :zwinker:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So zumindest der letzte Spieltag wird als gesamte Konferenz übertragen! :hail:
    Der Schwerpunkt liegt allerdings bei Schalke und Stuttgart. Aber man wird zumindest alle Tore diesmal sehen! :top: