Arena-Konferenz - Bayern München findet nicht statt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 11 Mai 2007.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Was muss ich da gerade lesen? :motz:
    Die Konferenzschaltung am Samstag wird nur mit den 5 Partien, in denen es noch um etwas geht, gemacht :vogel:
    Die Begegnungen Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 und Hertha BSC Berlin gegen Bayer Leverkusen und 1. FC Nürnberg gegen Hamburger SV werden ebenso wie das Match Cottbus gegen Bayern nur als Einzelspiel angeboten!

Was soll das??? :motz:
    Da gibt es schon mal 9 Spiele an einem Spieltag und dann bestimmt Arena, welche Tore man sehen will? :vogel:

Zum :kotzer:

Quelle: Bundesliga - Sport - FAZ.NET - Arena-Konferenz: Bayern München findet nicht statt

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Ich fände es sinnvoll wenn es eine "Sonderkonferenz" mit den Spielen Schalke, Stuttgart und Bremen gäbe. Diese Konferenz wäre super. Ansonnsten finde ich Konferenz scheiße, da man irgendwann (vorallem bei 9 Spielen) den Überblick verliert. :zwinker:

4. wuser

wuser Well-Known Member

Also ich finds klasse. Da werde ich dann definitiv in die Bar gehen und Arena schauen wenn die die langweiligen Spiele nicht zeigen. Köstlich.

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Wie bitte? Ich glaub, es hackt. Ich will Lev sehen, hab aber Samstag nur die Konferenz... sonst geht's noch, oder? :vogel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Dann schaut euch die Spiele eben im Stadion an. :zahnluec:

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

bei der anstehenden festivität am samstag würdest du um halb 4 selbst bei dieser sonderkonferenz den überblick verlieren :floet: :prost:

8. wupperbayer

@Böhser_Domi: Würd ich ja machen, aber dann müsste ich schnell was für Berlin organisieren, das ist schon ne Strecke zu fahren...

Und ich weiß, es ist wahrscheinlich sinnlos, aber ich habe arena mal ne E-Mail diesbezüglich geschickt. Es soll mir keiner sagen, ich würde nix tun.

9. Florian

Florian Stadionhure

Da gibt es keine größeren festivitäten, aber Du bist herzlich zum Konferenz gucken eingeladen :zwinker:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Zuviele ultras drin.

11. Böhser_Domi

Ach stimmt, sorry hab ich ganz vergessen. Ist ja inzwischen lebensgefährlich ins Stadion zu gehen. :warn:

12. GilbertBrown

da bin ich noch in meiner oberbayrischen heimat oberbayern :floet: wenn ich am abend wieder in der hauptstadt sein sollte, melde ich mich, nachdem du deine family verköstigt hast :zwinker:

13. GilbertBrown

wenn du jetzt schon so essentielle dinge vergisst, was soll dann im alter nur aus dir werden :floet:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

So rum meinte ich das gar nicht.

15. Böhser_Domi

Wie dann?

16. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also ich schau mir Hertha vs. Leverkusen im Stadion an *g*

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ist schon scheiße, wenn 9 Spiele gleichzeitig kommen :lachweg:
    Ich schau mir dieses Wochenende gar nichts an. Also keinen Fußball. Auch mal nicht schlecht.

18. wupperbayer

So, die Antwort war klar, Standardantwort (und dem Hinweis, dass arena die "Brisanz" dieser Entscheidung bewusst ist :vogel:) mit der mehr oder minder unverhohlenen Warnung, dass die E-Mail "vertraulich" zu behandeln ist und nicht veröffentlicht werden darf. Ne Standardantwort vertraulich, ja nee is klar. :vogel:

19. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Selbst ich als Schalker, dem in der arena-Konferenz vermtlich ca. 30% der gesamten Sendezeit gegönnt wird und eh in der Veltins-Arena Pablik-Wjuing betreibt, finde diese Entscheidung gegenüber den Fans der nicht berücksichtigten Vereine unverschämt.

Man hätte ja zumindest die Tore samt Entstehung und 1-2 Wiederholungen zeigen können ...

20. Kaka

So mittlerweile wurde auch ein Homepage eröffnet um unterschriften zu sammeln :zwinker:
    Wir wollen die komplette Konferenz - komplette-konferenz.de

21. André

André Foren-Capo Administrator

Hab ich es doch schon immer gewusst: Gladbach ist wichtiger als die Bayern :fress: :lachweg:

Aber mal im Ernst: Jeder der Arena hat, hat doch automatisch die Möglichkeit jedes Spiel komplett zu sehen, oder?

So ein 5 Euro Paket wo man nur die Konkurrenz sehen kann, gibt es doch gar nicht, oder? :gruebel:

Mir ist schon klar das diese Möglichkeit, den Leuten die z.b. in einer Arena Sportsbar schauen nicht viel nützen wird. :zwinker:

22. Kaka

Aber ich will doch nicht die ganze Zeit die Sender durchschalten und hoffen, dass ich ein Tor sehe :zwinker:

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn es dir nur auf die Tore ankommt, reicht doch die Zusammenfassung hinterher oder die Sportschau :gruebel:

24. Balla

Balla Well-Known Member

Es war wirklich nervtötend heute.
    Warum nicht nur die drei oben?
    Echt: Mainz und Aachen ging gar nicht. Komischerweise schoss Arminia immer ein Tor, wenn einer von den beiden auf Konferenz dran war, weil wir umgehend weggeschaltet haben.
    Ging gar nicht der Scheiß.
    Alle oder die drei oben. Aber die zwei anderen Spiel waren sowas von störend und fehl am Platz.

25. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Kann ich nur zustimmen. War ein klasse Kneipennachmittag. Zum genialen Kneipennachmittag hätte es gereicht, wenn Mainz und Aachen nicht gewesen wäre.

Bayern hat übrigens überhaupt nicht gefehlt. Genauso wie die anderen Spiele. Hätte ich im Vorfeld wohl nicht so gedacht. Lag aber vielleicht auch an der Kneipenstimmung.

Erfreulich war, wie viel Sympathie der VfB Stuttgart zur Zeit genießt... :zahnluec:

26. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ist halt momentan Mainstream für Stuttgart und gegen Schalke zu sein.

Auch das legt sich wieder:zwinker:

27. odie

odie Zeitzeuge

Hoffentlich! Schlimm genug überall VfB-Fans rumlaufen zu sehen. :suspekt:

28. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Muuhaaa!:lachweg:
    Das sagt ausgerechnet ein Fan von Arminia Bielefeld. Ihr Erfolgsverwöhnten! :lachweg: Ich bin köstlich amüsiert!

29. wupperbayer

So, nächsten Samstag zeigt arena dann noch zwei Spiele in der Konferenz, oder wie? :vogel:

30. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich laufe nicht als VfB Fan herum und werde dies nicht tun.
    Dennoch wird man wohl doch seine Sympathien kundtun und dem VfB den Titel gönnen, den er meiner Meinung nach am meisten verdient! Auch meinen Respekt darüber, was der VfB in den letzten 12 Monaten bewegt hat, ist doch nicht verwerflich.

Natürlich steigen die Sympatihen dazu, dass Schalke mit in der Meisterschaftsverlosung ist.

31. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Ich bin wirklich kein VFB Fan , dennoch freut es mich was da in Stuttgart geschieht , vor allem weil ich schhon immer ein Armin Veh Fan war/bin und es als einer der ersten vorrausgesagt hat, und zwar schon als einige VFB Fans starke Zweifel hattel :floet:

Gell Odie :lachweg: :auslach: