Arena-Konferenz - Bayern München findet nicht statt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 11 Mai 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Was muss ich da gerade lesen? :motz:
    Die Konferenzschaltung am Samstag wird nur mit den 5 Partien, in denen es noch um etwas geht, gemacht :vogel:
    Die Begegnungen Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 und Hertha BSC Berlin gegen Bayer Leverkusen und 1. FC Nürnberg gegen Hamburger SV werden ebenso wie das Match Cottbus gegen Bayern nur als Einzelspiel angeboten!

    Was soll das??? :motz:
    Da gibt es schon mal 9 Spiele an einem Spieltag und dann bestimmt Arena, welche Tore man sehen will? :vogel:

    Zum :kotzer:

    Quelle: Bundesliga - Sport - FAZ.NET - Arena-Konferenz: Bayern München findet nicht statt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich fände es sinnvoll wenn es eine "Sonderkonferenz" mit den Spielen Schalke, Stuttgart und Bremen gäbe. Diese Konferenz wäre super. Ansonnsten finde ich Konferenz scheiße, da man irgendwann (vorallem bei 9 Spielen) den Überblick verliert. :zwinker:
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also ich finds klasse. Da werde ich dann definitiv in die Bar gehen und Arena schauen wenn die die langweiligen Spiele nicht zeigen. Köstlich.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wie bitte? Ich glaub, es hackt. Ich will Lev sehen, hab aber Samstag nur die Konferenz... sonst geht's noch, oder? :vogel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Dann schaut euch die Spiele eben im Stadion an. :zahnluec:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bei der anstehenden festivität am samstag würdest du um halb 4 selbst bei dieser sonderkonferenz den überblick verlieren :floet: :prost:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @Böhser_Domi: Würd ich ja machen, aber dann müsste ich schnell was für Berlin organisieren, das ist schon ne Strecke zu fahren...

    Und ich weiß, es ist wahrscheinlich sinnlos, aber ich habe arena mal ne E-Mail diesbezüglich geschickt. Es soll mir keiner sagen, ich würde nix tun.

     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da gibt es keine größeren festivitäten, aber Du bist herzlich zum Konferenz gucken eingeladen :zwinker:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Zuviele ultras drin.
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ach stimmt, sorry hab ich ganz vergessen. Ist ja inzwischen lebensgefährlich ins Stadion zu gehen. :warn:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da bin ich noch in meiner oberbayrischen heimat oberbayern :floet: wenn ich am abend wieder in der hauptstadt sein sollte, melde ich mich, nachdem du deine family verköstigt hast :zwinker:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn du jetzt schon so essentielle dinge vergisst, was soll dann im alter nur aus dir werden :floet:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    So rum meinte ich das gar nicht.
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wie dann?
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich schau mir Hertha vs. Leverkusen im Stadion an *g*
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Ist schon scheiße, wenn 9 Spiele gleichzeitig kommen :lachweg:
    Ich schau mir dieses Wochenende gar nichts an. Also keinen Fußball. Auch mal nicht schlecht.
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So, die Antwort war klar, Standardantwort (und dem Hinweis, dass arena die "Brisanz" dieser Entscheidung bewusst ist :vogel:) mit der mehr oder minder unverhohlenen Warnung, dass die E-Mail "vertraulich" zu behandeln ist und nicht veröffentlicht werden darf. Ne Standardantwort vertraulich, ja nee is klar. :vogel:
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Selbst ich als Schalker, dem in der arena-Konferenz vermtlich ca. 30% der gesamten Sendezeit gegönnt wird und eh in der Veltins-Arena Pablik-Wjuing betreibt, finde diese Entscheidung gegenüber den Fans der nicht berücksichtigten Vereine unverschämt.

    Man hätte ja zumindest die Tore samt Entstehung und 1-2 Wiederholungen zeigen können ...
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So mittlerweile wurde auch ein Homepage eröffnet um unterschriften zu sammeln :zwinker:
    Wir wollen die komplette Konferenz - komplette-konferenz.de
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hab ich es doch schon immer gewusst: Gladbach ist wichtiger als die Bayern :fress: :lachweg:

    Aber mal im Ernst: Jeder der Arena hat, hat doch automatisch die Möglichkeit jedes Spiel komplett zu sehen, oder?

    So ein 5 Euro Paket wo man nur die Konkurrenz sehen kann, gibt es doch gar nicht, oder? :gruebel:

    Mir ist schon klar das diese Möglichkeit, den Leuten die z.b. in einer Arena Sportsbar schauen nicht viel nützen wird. :zwinker:
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Aber ich will doch nicht die ganze Zeit die Sender durchschalten und hoffen, dass ich ein Tor sehe :zwinker:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Wenn es dir nur auf die Tore ankommt, reicht doch die Zusammenfassung hinterher oder die Sportschau :gruebel:
     
  24. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Es war wirklich nervtötend heute.
    Warum nicht nur die drei oben?
    Echt: Mainz und Aachen ging gar nicht. Komischerweise schoss Arminia immer ein Tor, wenn einer von den beiden auf Konferenz dran war, weil wir umgehend weggeschaltet haben.
    Ging gar nicht der Scheiß.
    Alle oder die drei oben. Aber die zwei anderen Spiel waren sowas von störend und fehl am Platz.
     
  25. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Kann ich nur zustimmen. War ein klasse Kneipennachmittag. Zum genialen Kneipennachmittag hätte es gereicht, wenn Mainz und Aachen nicht gewesen wäre.

    Bayern hat übrigens überhaupt nicht gefehlt. Genauso wie die anderen Spiele. Hätte ich im Vorfeld wohl nicht so gedacht. Lag aber vielleicht auch an der Kneipenstimmung.

    Erfreulich war, wie viel Sympathie der VfB Stuttgart zur Zeit genießt... :zahnluec:
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ist halt momentan Mainstream für Stuttgart und gegen Schalke zu sein.

    Auch das legt sich wieder:zwinker:
     
  27. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Hoffentlich! Schlimm genug überall VfB-Fans rumlaufen zu sehen. :suspekt:
     
  28. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Muuhaaa!:lachweg:
    Das sagt ausgerechnet ein Fan von Arminia Bielefeld. Ihr Erfolgsverwöhnten! :lachweg: Ich bin köstlich amüsiert!
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So, nächsten Samstag zeigt arena dann noch zwei Spiele in der Konferenz, oder wie? :vogel:
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich laufe nicht als VfB Fan herum und werde dies nicht tun.
    Dennoch wird man wohl doch seine Sympathien kundtun und dem VfB den Titel gönnen, den er meiner Meinung nach am meisten verdient! Auch meinen Respekt darüber, was der VfB in den letzten 12 Monaten bewegt hat, ist doch nicht verwerflich.

    Natürlich steigen die Sympatihen dazu, dass Schalke mit in der Meisterschaftsverlosung ist.
     
  31. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0

    Ich bin wirklich kein VFB Fan , dennoch freut es mich was da in Stuttgart geschieht , vor allem weil ich schhon immer ein Armin Veh Fan war/bin und es als einer der ersten vorrausgesagt hat, und zwar schon als einige VFB Fans starke Zweifel hattel :floet:

    Gell Odie :lachweg: :auslach: