Arda Turan zu Everton?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bizznes, 15 März 2009.

  1. Bizznes

    Bizznes Fenerbahce SK

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Quelle: Sportbild
    Ich glaube das der Transfer sehr realistisch ist,wenn Gala ihn wechseln lässt wer es sehr gut das er zu Everton wechselt weil er bei einen großen Verein nur auf der Bank wär.Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    würde sehr sinnvoll sein
     
  4. demolution

    demolution New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich denke nicht das gala ihn verkauft da er auch zu den pressen meinte er wollte schon als kleines kind bei dem verrein galatasaray spielen und er is stolz auf seine manschaft und das er auf keinen fall wechseln will der einzige der wechseln will is lediglich hakan balta und mehmet topal die auch ziemlich gut sind...
     
  5. CooLooK

    CooLooK Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    GELD regiert die WELT!

    Ich glaube kaum, dass er für immer bei GALATASARAY spielen wird...!
     
  6. Bizznes

    Bizznes Fenerbahce SK

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    genau GELD regiert die WELT!
    deswegen glaube ich auch das er wechseln wird.doch die Frage ist wann und wohin,wenn er schon früher so vor 2 Jahren gewechselt wär,wär er jetzt premier league Stammspieler.
     
  7. CooLooK

    CooLooK Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    @Bizznes - gegen uns (Fener) hat er aber trotzdem nie was beweisen können :auslach:
     
  8. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    das ich nicht lache er hat gegen euch mehr gezeigt als jeder einzelne spieler...
    :auslach:fener

    ich denke nicht das er wechseln wird...
     
  9. Quaresma

    Quaresma Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Wenn er bleibt, ist der blöd.. Wenn ich die möglichkeit hätte bei einem größeren Verein zu spielen dann wäre ich gegangen.. Wenn er bleibt, entwickelt er sich nicht weiter.. Türkische Liga kannst du in die Tonne kloppen.. International reissen wir türken nix.. Meine meinung..
     
  10. Bizznes

    Bizznes Fenerbahce SK

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Er muss wechseln denn so ein Talent kriegt die Türkei nicht wieder. bei premier league Vereinen gibt es nun mal bessere Trainer die Talente bessern können.
     
  11. Quaresma

    Quaresma Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Der muss da 100% weg..
     
  12. CooLooK

    CooLooK Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    KOMISCHERWEISE GEWINNTS IHR ABER NIEEE GEGEN UNS :auslach:

    Wenn er nicht wechselt, ist er wirklich BLÖD!

    Er wird aber höchstwahrscheinlich bald in EUROPA zu sehen sein... :top:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Es sind nicht nur die Trainer.
    Es ist einfach so das er dort auf höheren Niveau spielt.
    Das gibt einfach reichlich Erfahrung dazu ...

    ;)