ARD-Zuschauer meckern über Nachrichtensprecher

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von alditüte, 29 Juni 2012.

1. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Siehste mal, wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann. Deine Interpretation sehe ich auch beim wiederholten Anhören/Ansehen beim besten Willen nicht.
    /

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Strassenköter sagt hier keiner zu einem anderen, keine Sorge und den Ausdruck "Hund, Du verreckter", den sagt man auch nicht zu einem Nicht-Bayern, das wäre ja dämlich, denn der könnte das ja gar nicht verstehen.

4. Gablonz

Aber natürlich, so langweilige wie "herrenloser Hund" oder auch lustige, wie "Mobilflokati". Aber um Synonyme gehts doch gar nicht.

Aber nochmal ernsthaft. Inwiefern meinst du wollte Beckmann abwerten? Spielweise, Nationalität, Hautfarbe, ...

5. barisano

barisano Well-Known Member

Nochmals, persönlich hab es mit Humor Beckmanns genommen, aber er sucht oder möchte etwas vorweisen was gar nicht stimmt..und meine rede ging auch um die Jugendlicher die vor Fernsehen der spiel verfolgt haben..es ist nicht Vorbildlich wenn solche ausdrucke von sich gibt.

Eins steht fest, ich fühle mich nicht auf die fuße getreten, tja und wir beide @ Gaglonz und Ich sind fast nie einer meinung.

mfg Bari.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Cassano und Balotelli, die es gewagt haben, gegen Deutschland Tore zu schießen! Diese Straßenköter!

Freudscher Fehler nennt man das, wenn einem die Wahrheit rausrutscht und die interne Zensur versagt.

7. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Aber auch dann nochmal: Beckmann sagt sogar am Ende, dass beide Spieler, Cassano und Balotelli, hevorragend gespielt haben. Er hat sich vorher falsch ausgedrückt. So what? Erkläre doch deinem Jugendlichen vorm TV, dass der Ausdruck sicherlich nicht glücklich gewählt, aber nicht böse gemeint war. Und damit wäre die ganze Situation erledigt.

Gruß FG

8. barisano

Stimmt haargenau @ Rupert..:top::top:

9. Fussballgott

Und da Beckmann so ein schlauer ist, fällt ihm das noch WÄHREND dem Satz ein und er fügt noch schnell hinzu, dass sie beide gut gespielt haben. SO wird ein Schuh draus :) :suspekt:

Gruß FG

10. Gablonz

Hast du jetzt schon eine multiple Persönlichkeit oder wieso antwortest du auf eine Frage an Barisano?

11. Holgy

Das war so gemeint wie er es gesagt hat: abwertent. Ist ihm dann auch aufgefallen. Ups! Da hat er dann schnell alles wieder gut machen wollen.

12. Holgy

Wenn du persönlcihe Dialoge führen willst, die sonst niemand beantworten soll, dann bist du hier im öffentlichen Forum falsch. Dann sende pns.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2012
  13. Fussballgott

Entschuldigen sie Herr Holgy, ich wusste nicht, dass Sie die einzig wahre Meinung in diesem Forum vertreten. In Zukunft werde ich es nicht mehr wagen, Ihre Ansichten in Frage zu stellen :hail:

Gruß FG

14. Holgy

Das hat aber gedauert!

15. barisano

Dass brauche ich nicht, meine Sohn weißt was sich gehört, und seiner Reaktionen war ist verständlich..gebe immer noch zu bedenken, dass man nicht wunder muss, wenn dann solche Sprüche auf Sportplätze oder Straße vorkommen..es heißt danach
    der Beckmanns hat auch gesagt..

16. Gablonz

Mich hätte halt einfach nur interessiert, wie er das wahrgenommen hat, nachdem ihn das so sehr ärgert. Warum soll ich in einem öffentlichen Forum einen anderen user nichts fragen? Verstehe ich nicht. Das gibts doch hier ständig.

Du hattest doch deine Meinung eh schon kund getan und einfach nochmal kopiert. Macht doch keinen Sinn und wird durch die Wiederholung nicht (allgemeingültig) wahrer. :weißnich:

Also wo ist dein Problem?

17. Holgy

Sagt doch keiner, das du nicht jemanden fragen darfst, das falsche ist, sich von anderen Antworten in einem öffentlichen Forum zu verbitten und dazu das auch noch eionen blöden Kommentar wie "multiple Persönlichkeit" zu verbinden.

18. Gablonz

Ok, Kommentar war blöde.

Ist aber doch ähnlich blöde seine eigene bereits kund getane Meinung durch kopieren zu wiederholen, wenn jemand anderes in einer Diskussion nach der seinen gefragt wird.

19. Holgy

richtig.

Nein, denn die hatte ich längst gelöscht. Dann hast das nochmals gefragt, da habe ich es dann doch wieder hingeschrieben.

Seine Frage dauernd zu wiederholen, ist übrigens Unsinn. Die steht für ewig da und jeder user kann sie lesen, wie du selbst sagt. Und wenn einer nicht drauf antwortet, dann will er wohl nicht.

20. Gablonz

Wenn dein Jüngster reif genug ist, so etwas vernünftig einzuordnen, dann ist doch alles in Butter. Und den weniger reifen könnens die Eltern ja erklären.

Ich find die Wortwahl ja auch doof, denke aber einerseits, dass hier tatsächlich der "Straßenfussballer" gemeint war und andererseits "Mücke => Elefant". ;)

21. Gablonz

Und wieso löschst Du und schreibst dann doch wieder hin? Was macht das jetzt gleich wieder für einen Sinn?

Machts dann im übrigen auch sehr sehr mühsam in einer Diskussion oder soll man vor jedem neuen Beitrag sicherheitshalber erstmal wieder den kompletten thread durchlesen ob zwischenzeitlich was gelöscht, verändert, hinzugefügt wurde?

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So hab ich das auch gesehen, denn alles, was er drum rum gesagt hat, war positiv. Er stellte die beiden mehrfach als einen Typ Fußballer dar, der bei unserer pflegeleichten Truppe fehlt.

Aber Beckmann wäre nicht Beckmann, wenn er nicht immer mal wieder mit seiner Wortwahl oder mit einer dummen Frage in die Sch... greifen würde. :isklar:

23. Fussballgott

Sehe das genauso wie Gablonz. Wenn dein jugendlicher reif genug ist, dann gibt es doch so oder so keinen Grund sich aufzuregen, weil er weiß, wie er es einzuschätzen hat.

Und solange die jugendlichen sich mit "Straßenköter" titulieren steh ich nebendran und lach mich kaputt, weil sogar in meiner Generation schlimmere Worte benutzt wurden OHNE dass ein Herr Beckmann oder sonst wer im TV gesagt hat :)

Gruß FG