Arbeitsverweigerung von Tevez (FCB - Man City)?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 September 2011.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tevez hatte sich bei der Niederlage der Citizens in der Champions League bei Bayern München (0:2) nach Darstellung von Teammanager Roberto Mancini geweigert, eingewechselt zu werden. Der Verein suspendierte Tevez am späten Mittwochabend für zwei Wochen. In dieser Zeit will City den Fall genauer untersuchen, Tevez darf derweil nicht einmal am Training teilnehmen.

Fußball - Newsticker - FIFA - FIFA-Vize-Präsident: City muss Exempel statuieren

Man City hat ihn erst mal 2 Wochen suspendiert, um den Fall zu untersuchen. Die FIFA will härteste Strafe sehen: Aussperren, Wechselverbot oder am besten noch schlimmeres!

Krasse Geschichte. Wenn was dran ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wo will er denn hin, der Carlos?
    Und v.a. warum? Ist ihm die Konkurrenz mit den 3 anderen zu heftig?

4. Holgy

Ich müsste ja jetzt - nach alter Verschwörungstheoretikertradition - sagen: Zu den Bayern, wo er sich doch weigerte, gegen den FCB Tore zu schießen. Mach ich aber nicht. :D

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Bei dem Millionengehalt so ein Theater machen,unfassbar

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn ich mich recht erinnere, dann geisterte das mal vor Jahren durch die Presse, dass der FC Bayern ihn holen wollte bevor er zu WestHam ging.
    Ich glaub, der Zug ist jetzt abgefahren ;)

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, Starallüren.

8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Starallueren, nein.
    Durchgeknallt, ja.

Tevez ist durch und durch ein Slumboy aus der Peripherie von Buenos Aires, der fuehlt sich in Europa so wohl wie der Teufel in einem Weihwasserbad. Wenn Ihr Euch an diesen ganzen Transfer-Hickhack mit Corinthians São Paulo Mitte des Jahres erinnert - diese ganze Diskussion war nur moeglich, weil São Paulo relative nah bei Bs. As. liegt.
    Der will nach Argentinien zurueck - aber niemand dort kann ihn bezahlen.

Als Fussballer mag ich ihn sehr, aber sehr viel heller als Breno isser nicht.
    Bin ja gespannt, wann die naechste Villa abfackelt...

9. theog

theog Guest

Golfsburg doch...die sammeln solche spieler...:huhu:

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also entweder verstehe ich hier wiedermal was falsch, oder auch hier gilt, wie so oft: Man kann nicht alles haben.

12 Millionen bekommen UND zu Hause sein geht halt manchmal nicht. Und dann muss man Prioritäten setzen UND sich an diese halten.

11. GaviaoDaFiel

Tja, datt is natuerlich jetzt so schoen ingenieurs-maessig teutsch. Funktioniert nur nicht ausserhalb Teutschlands.
    Bzw. Typen wie Tevez sind von der Veranlagung her ziemlich Nonsense...da irgendwie mit der Brechstange erziehen zu wollen bringt nicht viel...

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Sag ich ja, ich verstehe was nicht. Denn dass man auch ausserhalb Deutschlands für seinen sehnlichsten Wunsch - nach Hause zurückkehren zu können - nicht auf 60% seines Gehalts verzichten können soll, kann ich nicht nachvoillziehen.

13. GaviaoDaFiel

Naja, es wird ihm halt hinterhergeworfen. Vllt hat er noch die Corinthians-Verhandlung im Hinterkopf - da gab es immer noch das Hintertuerchen, das Ganze zu Jahresanfang wieder aufzugreifen. Ein halbes Jahr bei City dranhaengen, warum nicht...? Ueberlebt man auch noch. Oder so. Oder auch nicht. Weiss der Geier...

14. Holgy

Eine echte Soap die da im Manchester angeht.

Mittlerweile soll Tevez vier Wochengehälter Strafe zahlen und das sind - haltet euch fest! - 1.000.000 Pfund (1,15 Mio Euro.). :staun:

Ob Tevez das schluckt? Angeblich will er Trainer Mancini jetzt erst mal verklagen, wegen Diffamierung. :D

Fußball - Newsticker - England - Tevez erwägt Klage gegen Mancini

Fortsetzung folgt, schätze ich mal...

15. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Jetzt gibts dann eh bald Weihnachtsgeld :)
    Wo ist Tevez eigentlich - ist er noch in Manchester?

16. Holgy

ja, immer noch bei Man City.

Neben der Geldstrafe gab es übrigens noch diese kuriose Strafen: In dem Statement der Citizens vom Dienstagabend wurde zudem eine zweiwöchige interne Sperre ausgesprochen, die Tevez bereits abgesessen hat. Zudem muss der Torjäger, der zusätzlich eine Abmahnung kassierte, in Zukunft bei jedem Spiel auflaufen, für das er von den Vereinsverantwortlichen nominiert wird.

Er muss tatsächlich spielen, wenn der trainer ihn aufstellt. das ist ja mal eine echte Strafe! :D

Fußball - Newsticker - England - Rekordstrafe für Tevez - 1,15 Millionen Euro

17. fairbetting.at

Tevez hat ja schon mehrmals in der Vergangenheit den Wunsch geäußert zu wechseln...Heimweh usw.
    Hat er nicht mal um eine Vertragsauflösung gebeten bei den Verantwortlichen bei Man City?
    Diese wurde abgelehnt und nun hat man den Salat mit ihm - bin der Meinung: "Reisende soll man nicht aufhalten"!

18. Holgy

Tevez schwänzt das Training und fliegt zu seiner Familie nach Argentinien. :D

Tévez schwänzt City-Training

19. Holgy

Tevez bleibt in Argentinien und ignoriert die Aufforderung seines Clubs zu Gesprächen über seine Zukunft nach England zu kommen:

Fußball - Newsticker - England - Streit spitzt sich zu: Tévez bleibt in Argentinien

Schalten sie auch morgen wieder wieder ein, wenn es heißt...

20. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Tja, in der Preisklasse kann man sich mit Verträgen ja offensichtlich gepflegt den Boppes wischen. :suspekt:

Der müsste keinen Verein mehr finden und Ende im Gelände. Ich finde das sowas von asig...dem Arbeitgeber, den Kollegen und den zahlenden "Kunden" (Fans) gegenüber. Bäh!

21. Holgy

Das sieht Mauro Tassotti etwas anders: "Tévez zu Milan? Er ist ein großartiger Spieler, aber wir müssten seine Verfassung und seinen Kopf genauso untersuchen wie seine technischen Fähigkeiten. Man muss mental bereit sein zu spielen. Er hat Probleme mit Manchester City, aber Tévez bei Milan - das wäre eine Idee."

Fußball - Newsticker - Italien - Milan: Tévez-Transfer "wäre eine Idee"

Im Moment ist er wohl immernoch in Südamerika?

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou. Am 9. November ist er wegen angeblicher "Depressionen" unerlaubt in sein Heimatland geflogen. So depressiv sieht er mir auf diesem Bild von vor ein paar Tagen allerdings gar nicht aus...

Der Artikel schließt mit der Bemerkung, ein Freund von ihm habe erzählt, Tévez möchte niemals wieder in England leben.

23. fairbetting.at

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit frischen Millionen von der arabischen Halbinsel shoppt es sich halt gut :D

25. quo_vadis

quo_vadis Member

tevez wechselt im sommer zu Milan zusammen mit balotelli :floet:

26. Holgy

Tevez ist ja zurück in England und Man City ist zur großen Versöhnung bereit. Die Geschichte hat schließlich also doch zu einem Happy End geführt.

"Ich hoffe, dass er diese Woche hier sein wird. Der Club hat kein Problem mit ihm, es hängt an ihm. Ich werde immer seine Hand schütteln und vergebe allen Menschen.“ Sagt Trainer Mancicni.

Na das ist doch fein. Und was sagt Tevez dazu?

„Mancini hat mich behandelt wie einen Hund!“

Geht also doch noch weiter! :D

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2012
  27. quo_vadis

quo_vadis Member

Der Schein trügt..Tevez möchte weg in Sommer !

28. Holgy

"Ich möchte mich ernsthaft und aufrichtig bei allen entschuldigen, die ich mit meinem Verhalten in den letzten Monaten angegriffen und enttäuscht habe. Ich möchte mich nun darauf konzentrieren, für Manchester City Fußball zu spielen."

Fußball - Newsticker - England - Tevez entschuldigt sich bei Manchester City

Also doch noch ein Happy End?

29. lenz

lenz undichte Stelle

Bis zur nächsten Eskapade.

30. GaviaoDaFiel

Mit Tevez ?
    Muendet prinzipiell in einem Crappy End...:lachweg:

31. Holgy

Na hoffentlich, wäre ja schade, wenn der thread jetzt schon zuende ginge! :D