ARAG-Pokal 06/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 26 November 2006.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

Ich starte den Thread mal mit dem Viertelfinale neu:

RW Oberhausen ist soeben mit einem 5:6 nach Elfer-Pölen gegen den VfB Homberg aus dem Pokal ausgeschieden!

Eine erneute Sensation schaffte die SpVg Radevormwald, die sich im Außenseiter-Duell beim VfB Hilden mit 1:0 durchsetzte.

Das Spiel SSVg Velbertvs. 1.FC Kleve wurde abgesagt.

Am Dienstag stehen sich im Spitzenspiel der Wuppertaler SV(B) und Fortuna Düsseldorf im Stadion am Zoo gegenüber.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

Der Wuppertaler SV hat sich mit 4:2 nach Elfmetern gegen Fortuna Düsseldorf durchgesetzt !

Das ausgefallene Spiel zwischen Velbert und Kleve wird nun am 6. Dezember nachgeholt.

4. Faulix001

Das Halbfinale steht inzwischen auch schon fest:

Wuppertaler SV - VfB Homberg

Velbert/Kleve - Radevormwald

Riecht stark nach einer Wiederholung des Vorjahres-Finales Velbert vs. Wuppertal...

5. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Ich frage mich, warum Fortuna jedes Jahr auswärts gegen Wuppertal ran muss. :motz:

Selbst das damalige Finale zwischen Düsseldorf und Velbert wurde IN Velbert ausgetragen. :motz:

Da läuft doch irgend was nicht richtig ab. :motz:

6. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ist schon richtig so :zahnluec:

Das war die Rache für die Feuerwerkskörper beim Ligaspiel :hammer2: :zwinker:

7. Faulix001

Mahlzeit !

Nach langer Zeit war ich mal wieder zum Fußball in Velbert...

Die SSVg hat das Spiel im Elfmeterschießen für sich entschieden !
    Das Ganze war ein eher fröstelndes Erlenis, welches erst in der allerletzten Aktion den Höhepunkt fand:

Nach 90 Minuten + Verlängerung stand es 1:1 :popcorn:
    Velbert vergeigte sodann direkt den ersten Elfmeter, was ein paar Schützen weiter durch einen der grottigsten Elfmeter. die ich je gesehen habe wieder egalisiert wurde.

Im folgenden 1 gegen 1 machte sich dann plötzlich der Klever Torwart zum Schuß parat :gruebel: Nunja, das war dann das Highlight des Abends - er gondelte den Ball derart zielstrebig Richtung Vollmond, der kam garnicht mehr runter... :lachweg:

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Velbert ist im Halbfinale und spielt dort (kurioserweise daheim) gegen den 6.-Ligisten Radevormwald...

8. Faulix001

So, hier auch mal ein Update:

Es kommt mal wieder zum Standard-Finale WSV vs. Velbert - zum dritten Mal in Folge...

SSVg. Velbert - Radevormwald 2:0
    Wupp'taler SV B. - VfB Homberg 5:1

in der letzten Saison siegte Velbert mit 1:0, 04/05 war der WSV mit 5:0 erfolgreich