AOL-Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 12 Dezember 2006.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich als AOL-Nutzer hier wieder ausgelacht werde :auslach: :

    Seit ein paar Tagen spinnt bei mir die Schriftgröße. Teilweise (Kicker) ist die so groß, dass es zu ungewollten Zeilenumsprüngen kommt bzw. die Schrift garnicht in das dafür vorgesehene Feld passt und ich scrollen muss :gruebel:

    Wo stell ich denn sowas ein ? :weißnich:

    PS:
    Nutze seit ungefähr diesem Tag IE 7.0, da läuft alles normal - zusammenhaängen kann das damit aber nicht, oder ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    vllt haste einfach strg gedrückt gehabt und das rad an der Maus bewegt...kann passieren...also hast vllt vergrößert...
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    :zahnluec: Nee...

    Ich rede ja nicht von Sachen, die ich selber schreibe, sondern z.B. von den ganz normalen Kicker-Artikeln :zwinker:
    Durch Neustart lässt sich das auch nicht beheben - die Schrift ist einfach nur groß und fett :weißnich:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich meinte ja auch nich Sachen, die du selber schreibst...aber wenn man im i-net auf einer Seite Strg und das Rad an der Maus bewegt, dann wird auch alles größer...:zwinker:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Bei solchen Sachen denke ich mir immer: Das hätte mir mal einer vor 15 Jahren sagen sollen. :vogel:
    @Faulix: Bei deinem Problem kann ich dir leider gar nicht helfen. :weißnich:
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich dreh zwar häufiger mal am Rad :vogel: :zahnluec: , das war mir aber jetzt neu - funktioniert allerdings auch nur beim IE und nicht bei AOL :weißnich:

    Was ich komisch finde ist, dass nur einige Seiten davon betroffen sind - Fussballdaten.de und bundesliga.de haben z.B. normale Größe, während groundhopping.de auch an Fettleibigkeit leidet :gruebel:

    Kann es sein, dass die bei der Darstellung auf verschiedene Programme zurückgreifen ?
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10