AOL Arena wird HSH Nordbank Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 29 März 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wie der Kicker berichtet wird die AOL-Arena ab der neuen Saison HSH Nordbank Arena heißen.
    Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
    steht im letzten Absatz
    HSH Nordbank Arena :gruebel: komischer Name, da hätte mir Emirates Palace besser gefallen :zwinker: Naja solange wir Geld kriegen :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Doofer Name, irgendwie.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wieso, geht einem doch so locker-flockig von den Lippen?
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bin schon gespannt, wie die Hierlauszierlaus die Hs haucht.
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Na ja.. ob AOL-Arena oder HSH Nordbank-Arena.. nimmt sich beides nicht viel.
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Eben. Das Ding heißt Volksparkstadion, fertig aus. :zwinker:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :top:


    Eigentlich ist's ja schnuppe wie das Stadion heißt.
    Der Name klingt jetzt zwar schon etwas "gewöhnungsbedürftig", aber da die Fans eh zum Volkspark pilgern... shit egool :zwinker:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Einen Vorteil hat das ganze aber, wir kriegen die Raute aufs Dach :top:
    [​IMG]

    Quelle: HSV.de
     
  10. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Heute so ein name und morgen so ein name ist doch zum :kotzer:
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Finde ich gar nicht. Ich hatte den neuen Namen heute früh gelesen und eben schon wieder vergessen. Je häufiger die wechseln, desto eher wird sich bei der Mehrheit der alte Name durchsetzen.

    Kann man jedenfalls hoffen.

    Dumm nur, wenn es keinen alten Namen gibt, weil das Stadion neu ist.
     
  12. besart.berisha

    besart.berisha Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Also ich find den Namen HSH Nordbank einfach sche***.Der alte namen vom Volksparkstadion war der beste
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    AOL Arena fand ich jetzt auch nicht so schlecht
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Sind immer noch weniger als in Stuttgart :lachweg:
     
  15. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    AOL-Arena kann man aber besser lallen!:warn:

    Wie schon mehrfach gesagt.. Sollten wir irgendwann nochmal die Ehre haben, in Hamburg zu spielen, fahren wir sowieso gen Volkspark..
     
  16. JT07

    JT07 Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    emirates palace hätte mir auch besser gefallen..hsh nordbank hört sich eher nach volleyball, handball an..aber nicht nach einer fussball-arena... :zahnluec: in hannover haben wir die awd-arena, auch nett.
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wie kommt man von HSH Nordbank auf Handball oder Volleyball :gruebel:
    Für mich ist das einfach nur ein Name, genauso wie AOL, AWD, Signal-Iduna oder easyCredit!
    Was solls solange es Geld bringt, kann das Stadion doch heißen, wie es will :zwinker:
     
  18. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    HSH Nordbank-Arena find ich völlig sch....:schlecht: Für mich ist und bleibt es immer das gute alte Volksparkstadion:hail:
    Was allerdings auch nicht schlecht wäre: Uwe Seeler-Stadion:zwinker: