Aogo zu Schalke?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Schröder, 28 August 2013.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Aogo: Freie Bahn Richtung Schalke - Bundesliga - kicker online

    Nunja, das war zwar nicht geplant, aber irgendwo muss das Geld herkommen. Spielt halt der Lam weiter hinten rechts. Irgendwann ist Jansen wieder fit und im rechten Mittelfeld rennen nun wirklich genug Leute rum.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das Ding ist fix:
    Heldt bestätigt Transfer: HSV-Linksfuß Aogo wechselt zu Schalke | HSV - Hamburger Morgenpost

    Hoffentlich spart man nicht nur Gehalt, sondern bekommt auch eine kleine Leihgebühr. Machs gut Dennis :huhu: Viel Spaß beim nächsten Chaos-Club. :undweg:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    OMG. Da weiß man gar nicht wen man am meisten bedauern soll. :D
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Laut Abendblatt handelt es sich um eine Ausleihe mit Kaufoption.
     
  6. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Hoffe der wird regelmäßig spielen, mein Comunio-Mittelfeld ist so schon dünn genug ...
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast Aogo in deiner Mannschaft ?
     
    Kaka gefällt das.