AOE 3 - Age of Empires 3!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741

    Hat es schon wer angetestet? Wie spielt es sich? Wie sind die Funktionen und wie funktioniert diese Heimatstadt?

    Sieht auf jeden Fall sehr genial aus! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flooky

    Flooky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    du kannst dir selbst ein deck erstellen(max.20 karten ) .
    immer wenn du eine bestimmte anzahl von EP punkten voll hast,kannste dir eine schiffsladung aus deiner heimatstadt zusenden lassen ^,^.es gibt karten verschiedenster art:militär-,wirtschafts-,specialkarten usw.
     
  4. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ich kenns auch noch net aber werde es mir wohl als nächstes holen^^
     
  5. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    So also heute abend hol ichs mir.... :)

    Die Screenies un was man so liest hat mir richtig "Hunger" drauf gemacht das zu zocken...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich erwarte einen ausgiebigen Testbericht! :zwinker: :top:
     
  7. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Da ich mir das Spiel heute bei Amazon bestellt hab,erwarte ich nen paar Tipps von Flooky ;)
     
  8. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Ich sag nur richtig goil.... Macht echt fun und das obwohl ich noch nich ganz durchgestiegen bin :D
    @Flooky: Wie kommt man da in die 5. Zeit? :hm:

    Hier mal paar Screenies:

    http://p-host.net/aoe3
     
  9. Flooky

    Flooky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    cool deco,dann können wir endlich ma zusammen zocken :bussy:

    pascal:wie meinst du das ?
    du weißt doch auch,wie du bis ins industriezeitalter gekommen bist:) . klick doch einfach dein tc an,und entwickel dich ins imperiale zeitalter
    aber dazu fehlen dir noch 2k gold ( wie mans aufem screen sieht ) :auslach: :auslach:
     
  10. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Ja an den 2k Gold lags aber nich....
    Lag daran, dass ich ein Deathmatch gezockt hab und man wohl nur wenn man ein Vorherrschaftsmatch zockt das 5. Zeitalter entwickeln kann...
     
  11. Flooky

    Flooky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ich zocke nur vorherschafft immer online ,deathmatch ist langweilig

    bei manchen kampangen(offline) kannste dich auch nur bis ins 3te/4te zeitalter entwickeln :9:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und Pascal, klappts mittlerweile?

    Schon online am zocken?
     
  13. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Jo mittlerweile klappts schon ganz gut...
    Online hab ichs noch nich gezockt... ich glaub dazu fehlt mir auch noch bischen der skill...
     
  14. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    das is wieder mal ja sooo gemein.. jetzt hab ich des acuh endlich mal zuhause...

    ist auch ein sau geiles spiel...bloß naja... alles is ja toll...aber der gegnger is schon bisschen doof...

    und online ohne dsl?! hmm ob sich dass lohnt...:eek:0:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gegner ist doof?

    Die KI meinst Du? Zu schwach oder zu stark? :hm:
     
  16. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    joa mein die Ki... is mir wieder ein bisschen zu doof ausgelegt... außerdem die sache mit den durch die wände schießen?! ich mein was soll dass den?! dass kann doch wirklich jeder...