Anzeigefehler im Forum behoben

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 4 November 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ich habe unser CMS Design überarbeitet, ist jetzt eine Sidebar weniger, lädt schneller und sieht übersichtlicher aus.

Dabei habe ich den Style auch direkt fit gemacht für Leute mit kleinen Auflösungen wie z.b. 1024 x 768 pixel. Da kam es bisher zu Überlappungen und unschönen Anzeigefehlern. Das sollte jetzt behoben sein.

Auch die Werbung auf der rechten Seite hat nun den nötigen Abstand und ragt nicht mehr ins Style rein.

Der Style wird dynamisch generiert, ab einer Auflösung von 1024 * 768 px wird er fehlerfrei angezeigt.

Bei Leuten mit höheren Auflösungen wird der Style dynamisch verbreitert. Der Style nimmt immer 83% der jeweiligen Bildschirmfläche ein.

Denke damit haben wir jetzt einen guten Kompromiss gefunden und nun sollten nahezu alle Leute Soccer-Fans auch fehlerfrei nutzen können.

Wer trotzdem noch einen Überlappungs- oder Anzeigefehler hat, bitte mit Screenshot hier posten!

Danke!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

In zahlreichen Foren gibt es noch den Überlappungsfehler mit dem Thema erstellen-Button

4. André

Kann ich nicht nachvollziehen?

Welchen Browsewr nutzt Du, und bitte einen Link zu einem Thema, wo die Überlappung bei Dir erscheint. ;-)

5. Rise Against

Firefox, müsste neueste Version sein.

Überlappung hab ich glaub ich in jedem Forum, außer in dem Football & Soccer Forums und Frauen Fussball WM 2011 , da wird mir gar kein Thema erstellen-Button angezeigt.

6. Rise Against

Firefox, müsste neueste Version sein.

Überlappung hab ich glaub ich in jedem Forum, außer in dem Football & Soccer Forums und Frauen Fussball WM 2011 , da wird mir gar kein Thema erstellen-Button angezeigt.

7. Rise Against

Bei diesem Thread werden die Links irgendwie nicht richtig angezeigt:

http://www.soccer-fans.de/fans-ultras/41082-bundesweite-fanbefragung.html

8. André

Habs behoben, da hat der Editor wohl Unmengen an Html Code mit übernommen. ;-)

9. theog

theog Guest

ich weiss nicht, wo das hingehoert, das tue ich hier rein. Abgesehen, dass das Aufrufen des Forums bzw. seiner threads des öfteren brutal langsam ist, habe ich seite heute folgendes Problem beim Aufrufen der Seite -->

SF-kaputt.jpg

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

DAs liegt am BVB Logo :D Machs weg und der Rechner brummt wieder :D

11. theog

theog Guest

:hammer2::hammer2::hammer2: lieber mit BVB-Logo und ohne SF-Forum als umgekehrt...

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Oder es liegt an Ebay und Amazon :gruebel:

13. theog

theog Guest

Nee, eigentlich seitdem ich Firefox-4 habe, geht alles schneller als vorher. :gruebel:

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

:D Schade Du warst schneller als ich. :D