Antifa = Anti-Deutschland?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 4 Juli 2010.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich glaube du überinterpretierst das. Mir hat letztens jemand so einen Überzieher für den Fahrradsattel gemopst. Mein Vertrauensverlust in die Gesellschaft hält sich aber in Grenzen.

Die Dinger werden übrigens in viel größerem Umfang entwendet als die Fähnchen. Wird aber nicht drüber berichtet. Passt also nicht in deine Argumentation, dass es um die Tat an sich geht.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Das "ganze Land" hat aber keinen Plan vom Fussball...Es geht mir nich in die Birne warum alle 2 Jahre 20 Mio neue Fussballfans aus der Erde sprießen die sich den Rest der Zeit nichtmal bewusst sind wer den aktuell Trainer von Schalke ist...

Autokorso Nein, aber man kann doch erwarten, dass auch dort 30 Mio am Fernseher sitzen weil sie unser Land und diesen Sport ja sooo lieben...

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Es sitzen bei diesem Freundschaftsspielen und Qualifikationsspielen viele am TV und schauen das Spiel(die Spiele haben immer die höchste Quote), auch wenn es nicht um sehr viel geht. Und wenn man am Arbeiten ist, bekommt man auch nicht frei oder darf am arbeitsplatz schauen. Public Viewings können auch nicht extra aufgestellt werden.

und zum 1. Es sind nicht immer 20mio. neue Fans, sondern fans, die alle zwei Jahre mitfiebern. Nur weil sie kein Interesse am Vereinsfussball haben, dürfen sie deiner Meinung nach bei der WM nicht Fans von Deutschland sein?

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Und doch waren im Halbfinale der Niederländer nur 40.000 beim Public Viewing und in Berlin warens über 300.000... Unsere Nationalmannschaft war auch 1954 erfolgreich, da haben die Migranten aber nich so gefeiert...

...mir vergeht langsam jeder Gang nach draußen und jede 2. Fernsehshow denn überall werde ich Schwartz-Rot-Gold behudelt... :suspekt:

Warum schaut eine 55 jährige Frisöse plötzlich Fussball und hat ne Autofahne am Golf 3...?! Ich verstehe diesen Quatsch nicht... :schlecht:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gibt nunmal ein Niederländer weniger.
    Da wirds dann auch schwieriger gleich mal 300.000 zusammenzubekommen.

7. Borusse91

Schonmal die einwohnerzahlen der Länder bzw. der Städte vergleicht?;) 1954 gab es 1. noch nicht so viele bzw. keine Migranten und 2. war der Fussball damals noch nicht so berühmt.

Ist halt WM, jeder interessiert sich dafür.

Weil diese Frisöse mitfiebert.

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So ein Blödsinn. Selbstverständlich war Fussball berühmt. Bei Leuten die sich dafür interessierten und das aber grundsätzlich.

Mal ehrlich, den Leuten ist es doch egal was sie feiern. Die feiern auch den Papst und Lena.

9. Borusse91

1954 war der Fussball zu 100% nicht so berühmt. 1. War der Sport noch sehr jung, 2. war es die Zeit nach dem Krieg, da hatten die Leute anderes im Kopf.

10. Poldo

Poldo Member

Fussball war damals fast genauso bekannt und berühmt wie heute, vorallem wenn man bedenkt, dass es schon damals seit 50 Jahren die Deutsche Meisterschaft gab. Die Stadien waren fast genauso gefüllt. Das Endspiel 1954 sahen ca 62000 Zuschauer Live im Stadion!

11. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Zum Thema ein etwas älterer und ein neuer Artikel:

Mein Laden, mein Land, meine Flagge

Die Entwendung dieser Flagge wäre wohl sogar gemäß der kruden Logik von Holgy und Gaudloth "Diebstahl" !?

Symbol-Streit in der Sonnenallee

Da fällt mir gar nix mehr zu ein... wie's im Artikel so schön steht: ""viel Spaß bei der Lesung gegen Diskriminierung". Genau das meine ich: Toleranz predigen und Ausgrenzung betreiben :(

12. Borusse91

Diesmal waren es 90.000 und es wären nochmehr gekommen, wäre das Stadion grösser. 54 war die erste WM für Deutschland, die Meisterschaft, war damals ebenso nicht berühmt.(Bundesliga gab es übrigens nicht). Die Bulistadien waren im vergleich zu heute leer.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Unsinn. Ich behaupte sogar, dass Fussball vor 50 Jahren für die die sich dafür interessierten und das waren nicht wenige eine viel höhere Bedeutung hatte. Weil es nämlich ansonsten nicht viel gab, wie heute.

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich nehme an du bist Jahrgang 91. IQ wird es nicht sein. Weisst du auswendig, wieviele sich 1950 ein Freundschaftsspiel gegen die Schweiz angesehen haben? Und guck einfach mal nach, wieviele Besucher Heimländerspiele damals so hatten.

15. Borusse91

ja. hat damit aber nichts zu tun. Man braucht sich nur die "Zahlen" anzugucken

Übrigens. Mein IQ ist viel höher

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und mir geht nicht in den Kopf, dass es leute gibt, die genau darüber nachdenken.

Es kann doch nicht so schwer sein, jedem das zu lassen, was er schön und toll findet, und vor allem auch, es ihnen dann zu lassen, wenn sie es wollen. Und sie auch zu lassen, wenn sie es nicht wollen.

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich lasse sie, aber ich darf sie trotzdem scheisse finden oder?

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Die Frage verstehe ich nicht.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das verstehe ich

20. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Konkreter, die sich darüber echauffieren. Das nachdenken darüber sehe ich gar nicht als Problem.

21. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich sagte nicht, dass es kein Diebstahl sei. Für mich ist lediglich der Wert beim Diebstahl auch relevant.

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

und ich verstehe nicht, was es da lange nachzudenken gibt, die antwort ist doch pupsieinfach.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was kostet denn nun so 'ne Fahne am Autofenster eigentlich?

24. theog

theog Guest

7-9 Euros...die englischen zumindest...:floet:

25. Borusse91

50 cent bis 1€

26. theog

theog Guest

a_171.gif wat? wo? im schwarzmarkt?

27. Borusse91

Dann ist es dir also auch egal, wenn dir was geklaut wird, was nur 1€ gekostet hat?:suspekt:
    Dann komm ich absofort jeden Tag zu dir und klaue dir sachen, die wenig wert sind. Ich glaube damit hast du kein Problem......:suspekt:

28. Borusse91

Ne, in der City

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wie die meisten dieser Deutschland-Fanartikel. Deswegen sehen sie ja auch so scheisse aus. Ob nun diese Blumenkette oder der Cowboyhut mit Bild-Logo. :D

30. Borusse91

Was soll scheisse aussehen? Klar gibt es paar nutzloses, aber scheisse aussehen? Gefallen dir die Farben nicht?:zahnluec:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Öhm..........
    Hüstel.......
    Räusper.....