Anti Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fohle86, 7 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fohle86

    Fohle86 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Traurig aber wahr. Ich finde es richtig scheiße und asozial von den kölnern, was die am ende des spiels abgezogen haben ich kann es nicht verstehen. Man sollte denen mal richtig den Arsch auf reißen und der Verein sollte eine million strafe für dieses Asoziale verhalten der fans bekommen.

    Colon, Colon, die scheiße vom Dom!!! Ja ihr seid schwule kölner habt spitze bötze ahn ihr losst euch jähn dran fummele ihr schwules kölner pack.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Müllthread, schließen.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja, für sowas muss man sich schon schämen... als Gladbacher...

    Meine Fresse, ist das peinlich!
     
  5. VFL.........

    VFL......... New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    drecks wilde horde ich wünsch mit nix merh als das die affen aufsteigen wenn dann gibt es kieg in gladbach das is sicher :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Weißte Dille, eines hab ich hier gelernt. Man muss sich nicht schämen, wenn man am Tage noch anderes vorhat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.