Anti-azzurro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Antiazzurro, 5 Juli 2006.

  1. Antiazzurro

    Antiazzurro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Jeder der etwas Frust verballern möchte und einfach das ein oder andere Wort an die Azzurri los werden will.

    Anti-Azzurro.de

    Hier gehts...

    mfg
    Antiazzurro
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    trotzdem verloren und zwar sehr eindeutig. 2 - 0

    Kein Wunder das ihr frustriert seid, jetzt könnt ihr all eure spiessigen Fähnchen von euren Karren nehmen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du findest sie spießig? :gruebel:

    Aber Italien Fahnen sind okay? Kannste mir das mal bitte erläutern?
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also warum sollte man die Fahnen weg nehmen? wir können doch stolz auf unser Team sein...
     
  6. pizza_parassita

    pizza_parassita Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    antiazzurro???

    ahahahahahah

    a casa merde!!!!!!!!

    e mangiate la pizza che è buona... ahahahah
    [​IMG]
     
  7. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    No amico, da oggi loro preferiscono mangiare solo i crauti. Che pena.
     
  8. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Das Bier aus Italien trinken bei uns nur die Schweine !!!
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    HB Bier is better then Pizza !!!
     
  10. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    auch ich mag lieber deutsches bier.
     
  11. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    auch ich mag lieber deutsches bier. Aber bei uns trinken die Schweine normalerweise kein Bier.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :vogel:
    Blöder Spruch!

    Hier gehts gerade mal gesitteter zu da muss nicht noch so ein Spruch kommen! :zwinker:
     
  13. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Meine Güte:

    So ist das eben, wenn ein Schwellenland wie Italien gegen eine hoch industrialisierte und zivilisierte Nation ein Spiel kurz vorm eigenen Ausscheiden doch noch gewinnt! Ist doch aber auch weiter kein Thema, wenn die italienischen Daumenlutscher und Mamas Lieblingstöchter am Montag als Vizeweltmeister zurück ins 60iger und 70iger Jahre Lieblingsreiseland unserer ersten Gastarbeiter kommen, wartet zunächst erst mal der Gang zum Arbeitsamt. Bzw. dürfte sich der eine und auch andere als Erntehelfer im Olivenhain wieder finden! Da wird der tägliche Besuch beim Damenfrisör erst mal zurückstehen müssen, und der 500er Fiat muss wohl auch bald wieder gegen ne Vespa getauscht werden!

    :aetsch2:
     
  14. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Eins muss ich sagen, ich würde Pizzas die es in deutschland gibt auch nicht essen.

    Schwellenland, hoch industrialisierte und zivilisierte Nation, jetzt muss ich aber schon herzhaft lachen.
    Harz 4, 1Euro Job, während du dich hier über Italien lustig machst kürzt man gründlich deine Pension und falls du einen etwas gefährlicheren Sport ausüben willst musst du dich extra versichern.
    Ich würde das Maul halten denn es gibt in letzter zeit immer mehr Deutsche die am lago di garda und an der adria kellnern usw.
    Und vor kurzem wurde der grosse Jahn Ulrich von der ZTour de France ausgeschlossen weil er kräftig gedopt haben soll.

    Von mir aus leb ruhig in deiner Illusion das deutschland das größte auf der welt ist.
    Und wenn ich jetzt böse sein möchte würde ich könnte ich sagen,........, aber das erspare ich dir.

    gib es auf mein Freund bevor ich tacheles rede.
     
  15. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Wirf aber nicht zu hart mit den Wattebäuschchen nach mir! :fress:

    Ciao Juve, arrivederci AC

    :victory: :tanz: :aetsch2: :band:
     
  16. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    na ihr kleinen italiener, wenn ihr doch alle lieber trient oder brixen als hauptstadt anerkennen würdet wär das mit dem annektieren wieder einfacher...


    hihi :zwinker:
     
  17. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Du grosser deutscher, das musst du mir näher erklären, ich kann deinen gedanken nicht ganz folgen. :gruebel: :gruebel:

    Du möchtest italien annektieren? vielleicht damit ihr eine anständige nationalmannschaft zusammenbekommt. :lachweg: :lachweg:

    Träum weiter, träum weiter amico mio. :taetschel: :taetschel:
     
  18. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ich will das dir aber nicht näher erläutern denn dann müsst ich mit dir pns schreiben, und vor dem kontakt hab ich echt angst, denn deinen postings zufolge musst du ne ziemlich assige krankheit mit dir rumtragen bei der man die finger nich stillhalten kann und so einmal nur mit 1post zu antworten :zwinker:

    igitt :zank:
     
  19. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ich will da jetzt wirklich nicht weiter aufspringen aaaaber


    ICH FAHR IN DEN SOMMERFERIEN IN DIE SCHWEIZ MITTELMEERURLAUB MACHEN. wer fährt mit? :fress:


    [​IMG]
     
  20. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    LOL

    Wo hast denn das her? :lachweg:
     
  21. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Die niederlage muss schon sehr in der seele brennen das ihr so reagiert. :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

    geh halt an die nordsee zum baden und frier dir die .... weg. :huhu: :huhu:

    ich kann nur herzhaft lachen. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  22. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ach man, du bist frustriert das Deutschland verliert hatte, sonntag ein anti-Portugal topic?
     
  23. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Musst du alles 3 mal posten? :gruebel:
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jetzt waren wir eigentlich mal auf nem erträglichen Niveau angekommen, jetzt kommt ihr zwei vorbei und wollt mitico eine mitgeben...:vogel: :weißnich:

    Bekommt Euch doch auch mal wieder ein...:zwinker:
     
  25. pizza_parassita

    pizza_parassita Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    bravi!!!!

    vedo che vi divertite molto bastardi tedeschi di merda!

    continuate a sfottere noi italiani ma intanto non siete buoni a fare un cazzo!!!!

    a calcio... perdete
    riguardo al cibo... non c'è confronto col nostro
    le vostre tipe... fanno tutte cagare
    nella storia...avete sempre perso
    mentre l'italia ha sempre DOMINATO!
    IN TUTTO!
    calcio... vinciamo, vinciamo, vinciamo
    cibo... il piu buono di tutti
    tipe... le piu fighe in assoluto
    storia...abbiamo sempre dominato, ROMA CAPITALE DI TUTTA EUROPA!

    MERDE!!!
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich genau so. Miltico hat gezeigt das es auch anders geht.

    Außerdem hat dieses gegenseitige Anmachen und provozieren doch eh keinen Sinn. Lasst es uns lieber anders versuchen! :zwinker:
     
  27. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    can you translate it please?
     
  28. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ich würde da gar nix versuchen, sie erzählen was vom falschen deutschen stolz der deutschen. das unsere regierung versagt hat wissen wir alle, darüber brauchen wir nicht reden, aber das ist noch lange kein grund sein land nicht zu lieben, deswegen fahne drauf lassen und naja eigentlich bin ich ein spiesser hasser, aber wenn ich einer sein soll weil ich meine fahne am lkw wohl noch in 6 monaten umherfahre, naja gut dann bin ich eben einer :finger:

    damit kann ich leben.

    in einem land wo korruption und mafia morde an der tagesorrdnung stehen, soll es eine bessere politik usw als bei uns geben??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    so viel von mir dazu.


    und nun weiter nudeln in den hals schieben und klappe halten.



    *sing* nie wieder pasta, wir essen nie wieder pasta, nie wieder pasta


    *sing* ihr seid nur ein pizza lieferant.............


    :huhu: :huhu: :huhu:
     
  29. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Sei froh das wir pizzaliferanten sind, sonst würdest du nie im leben eine anständige pizza unter deine zähne bekommen. :lachweg: :lachweg:

    Und von mir aus iss ruhig nur Sauerkraut und sauren kartoffelsalat, und dann wunderst du dich wenn du gelb wirst und deine galle hochkommt!!!! :weißnich: :weißnich:

    Und das du mit einer fahne rumfährst find ich garnicht spiessig, aber das ihr sie alle genau gleich montiert habt, genau nach vorschrift und in der vorgeschriebenen grösse. Alles nach DIN :lachweg: :lachweg:

    Mich würde nicht wundern wenn du auch nach vorschrift aufs häuschen gehen würdest. :auslach: :auslach: :auslach:

    Und trotzdem wünsche ich deiner mannschaft das sie morgen gewinnen möge. :troet: :troet: :troet: :jubel: :jubel: :jubel:

    MA VAFFANCULO !!

    [​IMG]
     
  30. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    1 mal posten reicht, du rückgeiler hund.

    nein ich habe es nicht vorschriftsmässig verbaut denn in der anleitung stand nix vom stock b auf die antenne dran und mit kabelbinder destmachen, also nen mich individualist :huhu:

    und auf eine pizza kann ich gut verszichten so ein ich habe keine lust zum essen machen naja nehme ich kuchen teig und werf alles drauf was ich habe, naja habe nix nnehme ich eben spagetti und spinat und mach das draf ding, ne das ess mal lieber selber :kotzer: :kotzer: :kotzer:


    da zieh ich meine thüringer klösse mit rouladen schon eher vor und zur not gibts ja noch mc donalds, also ich brauche keine pizza pasta und sonst was :huhu: :huhu: :huhu:
     
  31. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Mir ist es im grunde scheiss egal was und wieviel in dir reinstopfst.

    Von miraus kannst du soviel hamburger und sauerkraut in dir reinstopfen bis du in deiner kabine nicht mehr reinpasst.

    deine leber wird es dir danken und das deine galle jetzt schon total übersäuert ist ist schon gut ersichtlich.

    ciao cocco di mamma,