Anstosszeiten

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Schmidts Katze, 11 Oktober 2009.

  1. Schmidts Katze

    Schmidts Katze New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Schmidts Katze, und ich bin BVB-Fan mit starker Sympathie für St. Pauli.
    Ich habe mich hier registriert, um Peter Neururer zu unterstützen, der sich als einziger traut, etwas gegen die neuen Anstosszeiten zu sagen.
    Bundesliga-Terminplanung: Salami-Spieltage bringen Fans in Rage - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als es ein Freitagsspiel gab, und die anderen Spiele wurden samstags um 15:30 angepfiffen.
    Da wäre wohl weniger Kohle in der Liga, und einige Stars würden im Ausland spielen, aber 17:30 hätten wir eine gültige Tabelle, und sonntags könnten wir Kreisklasse live sehen.

    SK
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hi, es gibt hier schon einen Aufregerthread zu. Ich meine der wäre irgendwo unter Premiere/Sky.

    :huhu:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinst Du den da??
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Jep

    :top: