Anstoss 2006

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Dezember 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Erste Screenshots, Vereinsgelände:

http://anstoss2006.ascaron.com/upload/images/Gelande2.jpg

http://anstoss2006.ascaron.com/upload/images/Renommeescreen_big.jpg

http://anstoss2006.ascaron.com/upload/images/ScreenPersonliches.jpg

Sieht lecker aus, und erinnert von den Screens an den geilsten Fußballmanager ever: Anstoß 3 :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

na glei ma reinziehen die screenshots...

4. R.v.N.

naja sieht doch nicht schlecht aus...

5. Tiger

Tiger Lunc

Ich frage mich ob es auch so verbugt sein wird wie Anstoss 4........
    Anstoss 3 ist/war klasse!

6. André

Ja A 3 war der geilste Manager ever! Die FM Reihe, fesselt mich irgendwie nicht so wirklich, das alte Anstoß Feeling fehlt! Ich hoffe das es mit A 2006 zurückkommt! :top:

7. Tiger

Tiger Lunc

Bei mir ist es genauso. Ich zocke zwar FM2005 aber so richtig gefesselt hat es mich noch nie. :nene: Keine ahnung woran das liegt. Ich glaub ich muss mal mein Anstoss 3 Karriere weitermachen. :zwinker:

Gruss Tiger

8. R.v.N.

ja das geht glaube jedem so...a3 ist der geilste manager bis jetzt...hoffe 2006 wird wieder ein hit...

9. André

Egentlich ne geile Idee, ich werde es gleich nochmal installen und 500 Hochhäuser bauen!

Das geilste ist dieser Trainigsplan den es im Net gibt, mit 17 Jugendspieler in die erste holen und dann hat man das beste Team der Welt mit nem Altersdurchschnitt von 20! :fress:

10. André

Besonders das Vereinsgelände erinnert an gute Anstoß 3 Zeiten! :hail: Die Screens auf der Hp sehen auch klasse aus, nur konnte ich leider nichts über ein Release Datum herausfinden? :hm: :ka:

11. Keeper

Keeper Erfahrener Benutzer

Anstoß 3 is scho geil, aber irgendwann so ab 2006 sind alle Spieler nur noch schlechter geworden jedes Halbjahr und kein Plan warum. Dann war Raul auf einmal nur noch Spielstärke 6.. :floet:
    Anstoß 2 war aber auch schon sehr gut.
    Anstoß 4 hab ich nich mehr gespielt, kann von daher nichts darüber sagen.

12. André

Du musst dir für 3 den Traingsplan runterladen, dann hast Du Frische und Kondition immer auf 100% und alle Spieler werden je nach der Winterpause und nach der Sommerpause aufgewertet! :zwinker:

Hab dann schlechte 17 jährige Jugendspieler 10 Jahre Vertrag gegegeben, nach 3 jahren hatten die alle Stärke 13! :zwinker:

Dann haben die nochmal paar Jahre bei mir gespielt und dann hab ich sie für 60 - 80 Millionen ins Ausland verkauft! :fress:

Das erklärt auch wie es dazu kam, das ich mein komplettes Vereinsgelände, komplett mit dem teuersten Hochhäusern zugepflastert habe! Ich hatte nachher soviel Kohle das ich einen Rechner aufrüsten musste, er konnte die Zahlen nicht mehr verarbeiten ! :grins:

13. Keeper

Das hört sich ja stark nach Bugusing/cheaten aus. :eek1:
    Ich spiels ja scho länger nich mehr. Frische und Kontition war bei mir auch gar so das Prob, hab einfach keine Ahnung wareum das passiert is, musste mir dann eben immer neue Spieler kaufen. :D
    Aber en 13er hatte ich noch nie gehabt, wollte mal Van der Sar holen, da er en 13er war. Der wollte aber so verdammt viel Kohle, dass ich es gelassen habe. :arg:

14. R.v.N.

ich hab mal gecheatet...alle fanartikel vor der saison geholt und dann hatte ich nen paar milliarden aufm konto...aber irgendwie hats nich mehr hingehauen als ichs vor n paar monaten wieder probiert hab...

15. André

Nö ist kein Cheat, nur die maximale Ausbeute aus dem Game! :zwinker:

Wie gesagt Knebelverträge gebenmit langer Laufzeit und auf die Jugend setzten! Ich hatte sogar schon 2 14 er! :zwinker:

Unter 12 Stärke kommt mir keiner in den Kader!, es sei denn er ist noch 16! :floet:

16. Keeper

14???? Dacht immer 13 is bereits da höchste oder verwechsel ich was gerade?

17. André

13 ist das höchste, aber wenn ein Spieler lange ne Top Form hat und ne Stärke von 13,9 dann kannst Du Glück haben und es kommt irgendwann ne Nachricht wie: Spieler x erlebt eine Sternstunde, er ist eine absolute Größe und ist in die Elite der besten Spieler eingetreteten! oder so ähnlich und für nen 14 er bekommste richtig Asche! :top:

18. barni

barni Erfahrener Benutzer

Sehr geil, Freue mich richtig drauf. Nur sollte allen klar sein, wenn Ascaron diesmal wieder keinen Knaller hinbekommt dürfte die Serie tot sein. :hammer2:

Schon ein Releasedatum bekannt?