Another night in Paris

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Februar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wenn das mal nicht ein cooler Auftritt war:

    Eigentlich müsste der Titel heißen: Paris alone at home...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ich wäre auch gerne Milliardärssohn! :zahnluec:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Daneben benehmen kann man sich auch in der Ballsporthall. Aber da hast du ja gekniffen...:zahnluec:
     
  5. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Prinzipiell könnt man ja sagen: Jawoll, du hast's diesen Hohlbrötchen mal so richtig gezeigt.
    Auf der anderen Seite.. Er hat Geld und ist auf 'ner Party zwischen unzähligen perfekt gebauten, "nicht ganz so intelligenten" Frauen, die noch dazu Alkohol trinken.
    Die Pöbel-Aktion hätt' ich persönlich jetzt erst dann durchgezogen, wenn ich meinen Spaß schon gehabt hätte :zwinker: :19a:

    Oder isser so hässlich, dass das einfach nicht in Betracht kam? :grins: