Anonyme Strafanzeige gegen Podolski

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 7 April 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Bei dir weiß man ja nie ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei dir erst recht nicht. :floet:
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Lächerliche Korinthenkackerei eines kleinen dummen,feigen Arschlochs.Erinnert mich an den Spinner,der Helmut Schmidt wegen Qualmens in der Öffentlichkeit angezeigt hat.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Jetzt wirste aber beleidigend. Könnte man anzeigen.

    Und das mit Schmidt war nicht "in der Öffentlichkeit" sondern an einem Ort wo es verboten war.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bewährungsauflage: jeden samstag um 16.00 h auf der wache melden. :zahnluec:
     
  7. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    das ist doch für ihn kein problem!
    wird doch sowieso frühstens um 16:30Uhr eingewechselt :zahnluec:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gleiches recht für alle, würde ich sagen!

    Achtklässler geohrfeigt: Hausmeister einer Schule soll Strafe zahlen - Lokalnachrichten - Augsburger Allgemeine
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nun hier gibt es aber schon deutliche Unterschiede. Gleiches Recht für alle gilt, sicherlich, dennoch muss man sich in jedem Fall die Beweggründe, bzw. die Gesamtsituationen anschauen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Du meinst, wenn Ballack poldi geohrfeigt hätte, wäre das vergleichbarer? ;)
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Klar, du kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der Fall des Hausmeisters kann auch nur mit einem anderen ähnlich gelagerten Fall (Schule, Kinder etc.) verglichen werden, währenddessen so manch anderer Spieler (ich nenne hier van Bommel mal nicht :D ) schon desöfteren vor dem Kadi gestanden haben dürfte.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Na klar kann ich das: Äpfel sind runder als Birnen, dafür schmecken Birnen besser! Äpfel kann man dagegen länger aufgewahren, Birnen werden schneller ungniesbar. :zahnluec:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Intressant ist auch die Rechnung, die RTL (Text Seite 215) bezüglich der 5.000 Euro Spende aufmacht: Demnach Poldi die Spende natürlich von der Steuer absetzen, bleibt ein Nettoaufwand von 2700 Euro. Dies ins Verhältnis mit seinem Einkommen gesetzt und "heruntergebrochen" auf einen "normalen" Angestellten mit 3.500 Euro brutto, entpräche einer Spende eines Normalsterblichen in Höhe von 32 (!!) Euro. Nach Steuern. Lächerlich.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Ein Tagessatz für ne Schelle? Gut zu wissen.