Anonyme Strafanzeige gegen Podolski

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 7 April 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Unbekannter von mir genannt "Idiot" hat Podolski angezeigt.

    Das ist sowas von lächerlich, es wird immer lächerlicher.
    Die Münchener schütteln dadrüber bestimmt auch nur noch den Kopf.

    Der Unbekannt Anonyme soll sich verdammt nochmal zeigen und sich nicht verstecken wie ein Feigling. :motz:

    http://www.n-tv.de/1133963.html

    FC Bayern München: Anonyme Strafanzeige gegen Podolski


    Poldi zahlt eine Strafe oder was, weil ins Gefängnis für eine Ohrfeige zu kommen ist absurd wirklich. :vogel: :lachweg:

    Und Podolski ist gerade nicht in München sondern mit der Mannschaft in Barcelona.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :lachweg:Jau, habe heute auch gelesen...Vielleicht heisst der Anonymer Buldog oder so...:lachweg:
     
  4. theog

    theog Guest

    Keine Sorge, Europol wird ihn schon rechtzeitig vor dem Spiel schnappen...:auslach::lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hat wohl ein betrunkener Fan der schon 10 Bier in sich hatte Poldi angezeigt und nun outet der sich nicht dieser elende Feigling.

    Aber wirklich wegen einer Ohrfeige in das Gefängnis zu kommen ist einfach nur lächerlich. Poldi muss wahrscheinlich eine Strafe bezahlen. Naja Geld hat er ja. ;)

    Warum musst das alles vor dem CL Spiel gegen Barcelona passieren. :motz: :nene:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    #

    Wer sagt denn sowas? :suspekt:

    Ich wittere katalanische Verschwörungen. :D
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das finde ich nun auch lächerlich. Der DFB hat zu entscheiden, ob eine Strafe angemessen ist und wir kennen ja noch nicht mal die ganzen Fakten, was hinter den Kulissen geredet wurde etc. Ich perönlich finde das Urteil zu milde, da Poldi keine Strafe zahlen muss, aber ich will mir kein Urteil darüber erlauben, aber diesen anonymen Typen, den geht es wahrscheinlich genauso wenig an!
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Deswegen entscheidet ja jetzt die zuständige Staatsanwaltschaft, ob es sie was angeht.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Ich wars. Und jetzt? Kommste jetzt vorbei und lernst mit mir Deutsch?

    Doch der geht im Bau. Bald gibs sogar ne Neuauflage von "Der Frauenknast" auf RTL. Da spielt Poli dann Walter. Er ist halt einfach der stärkste im Knast.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Fein, als hätten unsere Staatsanwaltschaften und Gerichte nix anderes zu tun. Super, da weiß man wenigstens wofür die Steuergelder benötigt werden, teilweise auch für solche schwachsinnigen Anzeigen.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    anonym = Feigling


    Irgendwer hat zuviel Zeit ....
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Und wer ist an diese Blödfug schuld? Richtig, der anzeigende Steuerzahler.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nö, jetzt bekommste einen kostenlosen BVB Schal umgehängt und musst Dich in der Karl-Meyer-Straße in Gelsenkirchen wartend umschauen. :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Watschn-Affäre: Staatsanwalt soll gegen Poldi ermitteln - Sport - Augsburger Allgemeine

    Da steht es auch nochmal das die Anzeige nicht von Ballack kam. :floet: :zahnluec:

    Das wär aber auch ein Ding.

    Aber denke das der DFB und der Berater von Podolski auch noch was mit zu reden haben da.

    Es ist eine Schwachsinnige Aussage vom Anonymen ohne Namen.

    Podolski anzuzeigen wegen einer kleinen Ohrfeige , wenn die Staatsanwaltschaft schlau ist ermitteln sie da nicht, denn ich denke das die was besseren zu tun haben.

    Oder soll man jeden Fussballspieler der auf den Platz jemanden eine "Ohrfeige" gibt anzeigen. :suspekt:

    Der Anonyme Typ hat wohl nichts besseres zu tun. :rolleyes:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Der kann froh sein, der Lukas, dass nicht gleich das mobile Einsatzkommando nach dem Schlusspfiff zugegriffen hat.

    Denke so mit 5 oder 6 Jahren auf Bewährung kommt er davon.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenn die so richtig hart durchgreifen,wars das mit der Natikarriere..oder neben Jogi hockt in Zukunft der Bewährungshelfer :zahnluec:.. statt dem Flick :zahnluec:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nun ja. Schwachsinnig ist so eine pauschale Aussage. Letztlich war es aus meiner Sicht schon zumindest Vorsatz und geht in den Bereich Körperverletzung. Wobei ich schon einräumen muss, dass es bestenfalls "versuchte" Körperverletzung war, denn eine Verletzung der körperlichen Integrität oder eine Gesundheitsschädigung konnte ich da nicht erkennen. Dazu war die Watsch'n nicht stark genug.

    Ob man sowas bei Sportveranstaltungen überhaupt verfolgen sollte, ist natürlich so 'ne Sache. Einerseits gehört auch der Leistungssport zum "öffentlichen Leben", d.h. auch da sollte das Deliksrecht grundsätzlich anwendbar bleiben.

    Jedoch ist natürlich im Einzelfall da auch zu unterscheiden. Denn, man stelle sich mal vor, das reisst ein, dann würde jedes Foul mit einer billigenden Inkaufnahme einer Verletzung (und das hat man ja ziemlich häufig) zumindest eine versuchte Körperverletzung, in einzelfällen sogar eine versuchte gefährliche Körperverletzung sein.

    So denke ich, dass das Verfahren entweder eingestellt wird oder mit einem (kleinen) Strafbefehl erledigt wird. Vor gericht wird der Lukas deswegen nicht müssen.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sollen sie sich halt schwarz-weiß gestreifte Trikots holen, schaut auch nett aus.
    Der Jogi ist ja ein Trendsetter in Sachen Mode.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt übertreib mal nicht wegen einer Ohrfeige ja wo sind wir denn hier die Staatsanwälte in München die wissen nicht mal das Podolski Ballack eine geohrfeigt hat und bei denen ist keine Anzeige eingegangen von den Kölner Staatsanwälten.

    Wenn dieser Anonyme so schlau wäre dann hätte er eine Anzeige an die Münchener Staatsanwaltschaft geschickt, denn Poldi spielt noch bei Bayern München und nicht beim Fc Köln.

    Das macht einen schon wieder so rasend wütend , ich würde den Typen der Poldi angezeigt hat auf gut Deutsch in den "Arsch" treten aber wie, so das er das sein Lebenlang nicht vergisst. :motz:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt, er ist Trendsetter, und so lange Poldi keine Fußfesseln tragen muss, sind wir dann very "En Vogue".
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So ein paar Jährchen FIFA-Sperre kommen noch dazu. Hat mir einer geflüstert, der denjenigen kennt, bei dem dem Blatter Sepps Frau das Gemüse holt.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wegen den Stollen im Nike Vapor? Das sollte man mal im Schuhforum näher beleuchten.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Jep, genau deswegen. Sobald ich "irgendein" Werkzeug einsetze, ist das i.d.R. schon erfüllt. Und der Stollen ist solch eins.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    So'n Fusskettchen sehen'se in Köln sicher gerne an Poldis Fesseln.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nein, dann wär' er dämlich.
    Eine Watschn gehört praktisch zur Brauchtumspflege hier.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das wäre dann eine vollendete Körperverletzung. Damit wärste dann wieder bei Poldi. :D
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    So lahm, wie der spielt, fallen Fussfesseln gar nicht erst auf...:lachweg:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke es war Löw.
    So kann er dem Poldi doch noch einen reindrücken.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum gerade Löw ? :suspekt:

    Könnte ja doch Ballack sein. :zahnluec:
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Glaube nicht alles was in der großen weiten Welt erzählt wird.

    Aber bei dir als Bild Leserin ist das natürlich wieder sone Sache ...
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war ein Scherz . ;)