Anmeldung für Neueinsteiger Bundesliga-Tippspiel 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von U w e, 6 Juli 2013.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Hallo zusammen,

    der Thread für Neuankömmlinge!

    Alle Neueinsteiger starten in Liga 3.

    Die Saison des Tippspiels beträgt 17 Spieltage.

    So kann man sich bei entsprechender Leistung schnell
    nach oben arbeiten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SGE-Adler

    SGE-Adler Europapokaaaal

    Beiträge:
    124
    Likes:
    10
    Ich versuch da mal mein Glück :p
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    falls ich mich anmelden muss, mache ich es hiermit.
     
  5. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ich möchte auch gerne mitmachen, wann geht es wie los? Kann ich zur Rückrunde 2013/2014 einsteigen? Und muss ich mich auch nochmal gesondert für das Tippspiel anmelden? Und wenn ja wo? Ich finde mich in dieser Spielorganisation noch nicht so zurecht....
     
    theog gefällt das.
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Du wirst als Einsteiger -> Hier deine Tipps abgeben
    und wenn du am 1gg1 teilnimmst, schreibst du unter deine Tipps auch deine Abwehr für den Gegner. Dein Gegner steht noch nicht fest, solange bis 12 : 0 die 2. Liga 1gg1 entworfen hat. Das hängt davon ab, wieviele user sich anmelden. Bei deiner Abwehr geht es darum, 5 Spiele bei deinem Gegner zu blockieren, die er dann nicht für das 1gg1 gewertet bekommt. Auch bei dir werden von deinem Gegner 5 Spiele geblockt, sodass für das 1gg1 jeweils nur 4 Spiele für alle Teilnehmer in die Wertung kommen.
    Im Tippspiel Liga 3 werden natürlich 9 Spiele gewertet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
    theog gefällt das.
  7. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Achso, also wenn ich beim 1gg 1 ,itmache starte ich dort in der zweiten Liga und beim Tippspiel starte ich in der dritten Liga. Das sind also zwei unterschiedliche Wettbewerbe, so langsam lichtet sich das Ganze....:)
    Und wenn ich möchte kann ich dann auch nächstes Jahr auf dem Transfermarkt für die Teamwertung stehen:beifall:
     
    Oldschool gefällt das.
  8. Prognose Tipp 1.Bundesliga

    Prognose Tipp 1.Bundesliga bundesliga-statistik.de/prognose&spieltag

    Beiträge:
    76
    Likes:
    3
    Unter diesem account stelle ich ( Oldschool ) jede Woche Promi-Tipps on, die ich aus dem Netz hole. Ich passe die Tipps an die Reihenfolge unserer Tippligen an. Die Tipps verlinke ich, damit sie nachvollziehbar sind und in Tippliga 3 sollen sie bitte wirksam ausgewertet werden. Dank an den Auswerter ! :)
     
    André gefällt das.
  9. Hennes

    Hennes Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    Ich bin gern mit dabei!
     
    EFO und André gefällt das.
  10. Pucki

    Pucki Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    5
    Wie läuft das Tippspiel so ab, wäre nett wenn mir jemand ein paar Infos geben würde.:top:
     
  11. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hier sind die Regeln. Du startest in Liga 3 und bekommst als Neueinsteiger Bonuspunkte, wenn du noch in dieser Hinserie beginnst. Realistische Aufstiegschancen hast du aber wohl erst in der Rückrunde.
    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/bundesliga-tippspiel-2014-2015-regeln.54393/
     
  12. hermuz

    hermuz Active Member

    Beiträge:
    305
    Likes:
    2
    Hallo,
    ich würde auch gerne dabei sein!
     
    Schalker-Michi und EFO gefällt das.
  13. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.807
    Likes:
    1.636
    Hallo
    Schön das du mit tippen möctes das freud mich :top:
    Du muss dann in Liga 3 Tippen
    Wünsche dir viel Spass
     
    hermuz gefällt das.
  14. hermuz

    hermuz Active Member

    Beiträge:
    305
    Likes:
    2
    Danke Michi,
    das werde ich machen.
     
  15. Prognose Tipp 1.Bundesliga

    Prognose Tipp 1.Bundesliga bundesliga-statistik.de/prognose&spieltag

    Beiträge:
    76
    Likes:
    3
    Hinter diesem account stecke ich, Oldschool.
    Ich habe ihn von André einrichten lasse, weil ich ihn für das Tippspiel 1gg1 brauche.
    Gleichzeitig möchte ich den account für das BuLi Tippspiel Tippliga 3 anmelden, Teilnehmer-Name: Prognose
    Die Prognosen hole ich mir von nachstehendem link und werde sie auf die Board Reihenfolge einstellen:

    http://www.bundesliga-statistik.de/?pos=prognose

    Danke an Michi, den Auswerter !
    LG Oldschool
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Kann die Frau Prognose auch aufsteigen?
     
  17. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Nein!
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Bei dem Müll, was da am ersten Spieltag vorausgesagt ist (BVB - MG 2:2 oder Bayern-HSV nur 2:1 tszsss :vogel: ) wird Prognose ( gender neutral ) sicher nicht aufsteigen. Aber wenn doch ? Warum eigentlich nicht @OstfriesenPöhler ? :weißnich:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
  19. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Ein User kann nur einen Tippaccount in den Ligen 1, 2A und 2B haben. In Liga 3 können auch Zweittippaccounts teilnehmen.
     
  20. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Das heißt, Prognose kann und darf aus Liga 3 aufsteigen, allerdings nur als erster Tippaccount und nicht als zweiter. Das ist quasi die gleiche Handhabe wie im realen Fußball-Business in Deutschland.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Prognose ist ja kein user im eigentlichen Sinne. Ich habe den account durch André einrichten lassen, damit die Internet Webseite am Tippspiel teilnehmen kann, rein interessehalber, wie die Prognosen über 2x17 Spieltage so abschneiden. Es ist also nicht mein Zweitaccount, sondern der Erstaccount dieser Seite, der nur von meinem PC aus bedient wird. Wenn diese Webseite also tatsächlich aufstiege, wäre das ja nicht mein Verdienst, nur weil ich deren Tipps einstelle. Genau genommen hätte ich den Betreiber dieser Seite um Erlaubnis fragen müssen. Wir wollen hier aber nicht päpstlicher sein als der Papst.
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Der Papst tippt auch mit? [​IMG]
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Den hast Du doch sowieso inner Tasche ! :taetschel:
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Ich meld mir auch noch an...
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.