Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 6 Oktober 2009.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

He, das ist die Idee. :top:
    Wir brauchen dann aber einen Teilbereich zu dem Andrè keinen Zugriff hat. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

odie Zeitzeuge

Komm vorbei! Bring Bier mit! :D

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und Chips! ;)

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wohnen odie und Du zusammen? :D

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn du immer für Chips und Bier sorgst, werden wir sicher eine prima WG! :D

7. odie

odie Zeitzeuge

Nicht daß ich wüßte. I take pride in the words 'Ich bin kein Berliner!'

8. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Na, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und dir ebenfalls gratulieren, liebster Chef! *schleimspurwegwisch* :D

Wenn man sich jetzt noch den Bereich "Neue Beiträge" selbst gestalten könnte, also dass man seitenweise die neuesten Beiträge der zuvor selbst gewählten Unterforen sehen könnte (ich würde z.B. sofort den Bereich Schuhe abwählen :zahnluec: ), dann fände ich alles klasse. :top:

9. Detti04

Detti04 The Count

Mir gehts da so wie dem jung: womit man heutzutage alles Geld verdienen kann... Bisher war ich es gewohnt, dass Forenbetreiber klagten, weil sie das Forum Geld kostete.

Glueckwunsch zum ungewoehnlichen Job, Andre!

10. André

André Foren-Capo Administrator

Abgelehnt! :taetschel:
    Das ist vielleicht in vbulletin 4 möglich, kann ich aber noch nicht sagen. Aber evtl. wird die neue Portal Software da eine Alternative. Mal gucken was damit möglich ist.
    Die Phase ging hier auch über paar Jahre. :floet:
    Danke Dir! :top:

11. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Deinem neuen Job. :top:

Besonders toll finde ich die Ankündigung jedem Soccer-Fans Mitglied ein T-Shirt seiner Wahl zu schenken! :D

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Krichss Du schon bedingungsloses Grundeinkommen nebenher? Bin auch baff.

Beglückwünscht man Dich jetzt? Ichsachma: Viel Glück und ein gutes Händchen.

Mmh. Mmmmmh. Mmmmmmh. Muß ich dann für mich mal schauen, ob wirklich alles so bleibt...

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Sehr gute Idee! :top:

Das wäre echt traumhaft!

Ansonsten harre ich jetzt einfach mal der Dinge, die da kommen mögen. Ich bin gespannt.

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Also du arbeitest jetzt hauptberuflich für diese Firma und willst dein board als Werbung für diese Firma zur Verfügung stellen, um über deren shop Sport- und Freizeitbekleidung an uns ( und andere ) zu verkaufen. Ein Internet-Versand sozusagen. Na dann viel Erfolg dabei, wenn ich was brauche, denke ich an dich. :)
    Was genau heisst das denn und welche Art Tippspiele sind gemeint ?

15. André

Genau so in der Art, wobei das Forum aber in Zukunft nicht mit Werbung zugekleistert wird. Nicht, dass jetzt der Gedanke aufkommt, dass man vor lauter Werbung hier die Beiträge nicht mehr sichtbar sind. ;-)
    Unsere Tippspiele die hier derzeit laufen. Quasi als Anreiz für die Tipper bzw. die Sieger der Tippspiele.
    Es wird da in der Hinsicht hin und wieder einige Aktionen in Zusammenarbeit mit SC24.com geben.
    Ein weiterer Punkt unserer Zusammenarbeit sind natürlich auch Synergie-Effekte, so gibt es z.b. auch die Idee, alle Artikel die bei SC24.com versendet werden, ein Soccer-Fans Flyer beizulegen um unsere Community bekannter zu machen.
    Also ich bin da sehr optimistisch und die beiden Seiten ergänzen sich auch meiner Meinung nach ideal.
    Optisch werden wir nochmal am Forum arbeiten, da ich jetzt hier auf echte Profis zurückgreifen kann und die Grafik ja nie eine Stärke von mir war. :floet:
    Die Forensoftware bleibt aber die gleiche und die Forenaufteilung wird auch so bleiben, so dass sich weiterhin jeder zurecht findet.
    Desweiteren wird es auf jeden Fall auch weiterhin den Standard vbulletin Style geben, für Oldschool Fans. ;-)

In naher Zukunft kann man dann auch über diverse Erweiterungen nachdenken, z.b. haben sich einige User bereits eine Spielhalle (Arcade, Pacman etc mit Highscores) gewünscht, eine Userkarte, wo sich die Mitglieder eintragen können, eine richtige Bildergallerie etc.

Also Arbeit habe ich mehr als genug, und falls es von Euch Wünsche und Anregungen gibt, dann immer her damit. :top:

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Danke schon mal für die Antwort und wenn die Idee mit der Bildergalerie umgesetzt wird, dann kann -> dieser thread ja geschlossen werden. Da falle ich jedes mal drauf rein, wenn da jemand was postet und ich denke, jetzt kommt ein pic. Nümmes, nur neue Kommentare, keine pics. Obwohl es heisst, ...stellen sich auch bildlich vor...
    Ein MOD sollte den thread mal bereinigen und nur noch Antworten mit angehängten Bildern drin lassen. Ansonsten nervt mich der thread. :motz:

17. theog

theog Guest

Wie wäre es mit schicken SF-Trikots in allen Vereinsfarben, die man dann eventuell verkaufen koennte? :huhu:

Sollte diese Idee verwirklicht werden, will ich 90% der Einnahmen haben...:undweg:

18. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Das hört sich wirklich gut an :top:
    Glückwunsch an den Chef ;) wir sollten ihn jetzt wohl besser siezen :D :zahnluec:
    Tolle Sache :prost:

19. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Freut mich für dich André :huhu:

Auch wenn ich sowas immer erstmal etwas skeptisch sehe. Wenn aus deinem Forum nun nicht mehr nur mehr oder weniger ein Hobby, sondern ein Beruf wird hängt da viel mehr von ab als bisher.
    Der Unterschied zwischen einem privaten und einem kommerziell genutzen Forum ist eben doch gewaltig. Ich denke da werden über kurz oder lang einige Verschiebungen der ganzen Sache als solche geschehen, die sich dann aber hoffentlich nicht negativ auf's Forum auswirken.
    Als Geschäftspartner wirst du ja sicherlich auch einige Zugeständnisse an die Gegenseite machen müssen, die machen das ja auch nicht aus Nächstenliebe. Das grafisch neue Design, welches du angesprochen hast wird sicherlich schon auf den Geschäftspartner aufmerksam machen, und dass unsere Community noch in einem Jahr den selben Namen tragen wird wirst du wohl auch nicht 100%-ig versprechen können.

Aber gut, wie gesagt, ich sehe sowas vielleicht immer etwas (zu) skeptisch, wenn es das ist was du willst dann freut mich das richtig für dich...:top:

20. Junker

Junker Altborusse

Wichtig sind ja auch Wir, denn wir werden finanziell entlohnt, nicht so masslos wie Theo, aber angemessen:top:

21. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Schuhe bis Grösse 48!

Der Herr André sei gepriesen! :hail:

Schöne Sache, dass du dein Hobby zum Beruf machen kannst. Dann war der ganze Ärger mit mir hier ja doch nicht umsonst. ;)

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Na klar, man kann ja nicht ausschließen, dass sich hier ein neuer Günter Netzer rumtreibt... ;)

23. André

Habe ich nie als Ärger empfunden. Ne gesunde Streitkultur gehört doch dazu, sonst wirds ja langweilig. Und als ich Dich getroffen habe, warst Du ja auch ein super symphatischer Typ und das Bier mit Dir hat geschmeckt. ;)

Mann muss ja nicht immer einer Meinung sein, und nicht jede Meinungsverschiedenheit ist auch ein Streit. :top:

24. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ja, das ist für mich ein Problem um Schuhe über SC24 zu ordern, die Größe.

Kurze Frage an denn Admin, André, du hast ja Kontakt zum Team und kannst bestimmt schnell herausfinden ob die auch nach Wunsch ordern würden, wenn es die Größe dort nicht gibt (was bei so gut wie 95% der Schuhe der Fall ist).
    Würde mich mal interessieren.

25. André

Habe gerade mal mit den Jungs gesprochen. Würde evtl. einzurichten sein, sofern die Schuhe beim Lieferanten noch lieferbar sind.
    Wenn unser Soccer-Fans Shop online ist und hier verlinkt ist, und der gewünschte Schuh nicht in der passenden Größe da ist, dann schreib mir eine PN, welcher Schuh genau und in welcher Größe der sein soll. Dann werde ich das hier abklären. :top:

26. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Hört sich sehr gut an.

:top:

27. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

Glückwunsch André :)
    Freut mich! :)

28. Achim

Achim Moderator Moderator

Da bleibt mir ja nur noch ein übrig Herzlichen Glückwunsch zu sagen!

Freut mich André, wär hätte das vor ca 5-6 Jahren gerdacht!

Da Schau ma mal was sich so alles entwickelt, wenn der Cheffe jetzt öfters mir seiner Anwesenheit droht:floet:

29. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

ist echt super :top::top:

30. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Forumfactory.com - Forum Hosting - Forumsuche

Es gibt sogar Firmen, die Foren kaufen um dann damit die dicke Kohle zu machen.

Glückwunsch Andre, ich finds gut.

31. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem neuen Lebensabschnitt. Hoffentlich werden deine Ideen auch so funktionieren, wie du es dir wünschst. :top: