Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 6 Oktober 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hallo liebe Soccer-Fans Mitglieder,

ich möchte Euch mitteilen, dass ich mit SC24.com einen strategischen Partner gefunden habe, der es mir ermöglicht Soccer-Fans.de in Zukunft hauptberuflich zu betreiben und mir somit die Chance gibt, mit Internet und Fußball meine 2 größten Hobbys zum Beruf zu machen.

Mir war immer wichtig, das ich hier weiter das Sagen habe und auch entscheiden kann in welche Richtung sich Soccer-Fans entwickelt, da diese Community mir ans Herz gewachsen ist und auch „mein Baby“ ist.

SC24.com bietet mir diese Möglichkeit und ich bin mir sicher, dass durch unsere Partnerschaft beide Seiten voneinander profitieren werden.

So wird SC24.com einen speziellen Shop-Bereich exklusiv für Soccer-Fans Mitglieder einrichten, in dem registrierte User zu exklusiven Vorteilspreisen einkaufen können.
    Außerdem wird SC24.com auch Preise als Anregung für diverse Tippspiele zur Verfügung stellen.
    Darüber hinaus habe ich die Möglichkeit mit den Webdesignern und Programmierern von SC24.com zusammen zu arbeiten, und somit die Community in Zukunft wesentlich professioneller auszubauen.

Ich bin richtig glücklich darüber und freue mich, in Zukunft viel mehr Zeit als bisher mit Euch verbringen zu können. ;-)

Liebe Grüße

André

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

:top: Schöne Sache, dann bin ich mal gespannt.
    Dann kann ich ja auch meine Vorschläge mal wieder rauskramen :D

4. André

Gerne, ab sofort habe ich Zeit für sowas, und mein PN Fach wird wohl auch so schnell nicht mehr überquillen. ;)

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Und wie wird sich das konkret auf's Forum auswirken? Gibt's da größere Änderungen? Oder bleibt inhaltlich alles mehr oder weniger beim Alten, ausser dass Du jetzt davon leben kannst (was ich Dir gönne)?

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Gute Sache :top: Nur mal sehen ob es sich die Rabatte lohnen werden... bin gespannt ;)

7. André

Inhaltlich wird sich nicht viel ändern, nur das ich evtl noch ein paar Bereiche dazu nehme und ein paar andere evtl. ausbaue. Ich bin da für alles offen, und wenn was bestimmtes gewünscht wird, können wir das gerne umsetzen. Bundesliga, Stammtisch etc wird erstmal alles so bleiben, da wüsste ich nicht was ich derzeit ändern sollte.

Im Fussballschuhbereich werden wir ein wenig ausbauen (wobei das ja eh nur die sehen, die da rein klicken), dann evtl. ein Unterforum für Frauenfussball und evtl. auch im Bereich Du bist Fussball noch ein bißchen mehr. Aber vom Prinzip wie gehabt hier und da mal was probieren, wenn es nicht läuft, kommt es halt wieder weg.

Wir werden jetzt in naher Zukunft unseren Chat mal updaten, wir benutzen derzeit Version 3.x und es gibt mittlerweile schon eine Version 5.x.
    Dann werden wir das Portal optisch und auch funktionell ein wenig aufrüsten.
    Längerfristig können wir uns auch nochmal über ein Upgrade auf einen anderen (schnellerne Server) unterhalten. Aber da werde ich in ein paar Tagen in einem seperatem Thread nochmal das Feedback von Euch abfragen.

Ach ja und ab sofort wird es auch regelmäßig mindestens einmal im Jahr ein regelmäßiges Forentreffen geben, für die Organisation habe ich ja jetzt Zeit un muss das nicht abends nach 22 Uhr machen! :top:

8. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Hey cool, habe letztens noch einige Sachen dort bestellt.

Wenn man dort dann als SF Mitglied guten Rabatt bekommt, kaufe ich öfters.

Gute Sache.:hail:

Wann kann man den SF Bereich bei SC24 erwarten?

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2009
  9. André

Es wird sich lohnen, versprochen. :top:
    Ich denke es wird noch ein paar Tage dauern, da ein Programmierer das erst noch umsetzen muss.
    Wenn es soweit ist, werde ich das aber hier bekannt geben und auch eine Rundmail an alle User versenden.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2009
  10. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich weiß ja jetzt noch nicht, ob das als Drohung oder als Versprechen zu deuten ist. für Dich sicherlich eine prima Sache, hoffe auch einigermaßen krisensicher.

Hat das in irgendeiner Form Auswirkungen auf das Forenleben an sich?

11. André

Nein, das Angebot im Forum wird möglicherweise größer, aber das wurde es ja bisher auch. (Da kamen Gruppen, Blogs etc.) Man muss ja auch nicht alles nutzen, was angeboten wird, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Auch Eure Daten sind absolut sicher, falls es da Bedenken gibt. Da wird nichts weiter gegeben oder was auch immer.
    Es wird halt für Euch die Möglichkeit geben mit einem exklusiven Community-Preisvorteil bei SC24.com einzukaufen, nicht nur Fussballschuhe, sondern auch Sneaker, Klamotten, Wanderschuhe, Trikots etc.
    Aber auch das ist nur ein Angebot, welches ja nicht angenommen werden muss. (wobei es sich auf jeden Fall lohnen wird)

12. Nano

Nano Oenning_Love

Das ist echt genial!
    Wär auch klasse, wenn jeder Soccer-Fan sich da ein exklusives Soccer-Fan-T-Shirt (scheiß Wort ;) ) kaufen könnte :D
    Vielleicht begegnet man sich mal auf der Straße ;)

13. macsash04

macsash04 Positiv Verrückter

André wird Profi. Glückwunsch. ;)

14. André

Darüber haben wir uns auch schon unterhalten. In der Richtung könnte man auf jeden Fall was machen. :top:
    Dankeschööön! :prost:

15. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ey, finde ich sogar gut !
    Glueckwunsch und alles Gute :top: !

16. diemilchmachts

diemilchmachts New Member

ich war fast ein Jahr off und hab mich heute neu angemeldet ....

Glückwunsch hier hat sich ja einiges getan .....

und dass Andre das jetzt professionell macht find ich super.

Wenn man Wünsche äussern darf: Ein bisschen ansprechenderes Layout der Startseite zieht sicher viele neue User rein .

Ich hab mir auch grad mal deinen neuen Kooperationspartner SC24.com Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop angeschaut.

Dass passt ja wie die Faust aufs Auge zu SF und ist auch sehr ansprechend gemacht.

Dann noch mal Glückwunsch und hau in die Tasten, Andre.

(Wir dürfen doch weiter DU zu Dir sagen, auch wenn Du jetzt Profi bist ? :)

17. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der Chef wird Profi und ist öfter hier :gruebel:

Okay, ich freu mich mal mit, und wenn es die Soccer-Fan-T-Shirts gibt kaufe ich sofort eins oder zwei :prost:

..ich spam aber trotzdem weiter ...

18. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

André Glückwunsch und ich wünsche dir alles gute :top:

19. theog

theog Guest

:top: Glückwunsch! bei einem möglichem SF-Treffen solltest du dann ne Runde schenken...:prost:

20. André

Aber klar doch! ;-)
    Ich bitte darum. ;)
    Dankeschön!
    Das ist doch Ehrensache, werde ich machen! :prost:

21. jung

jung Well-Known Member

servus,

womit man alles heutzutage sein geld verdienen kann.....

naja, gückwunsch meinerseits.

ich hoffe nur, dass deine die-welt-geht-unter-bei-borussia-ist-alles-scheisse-geseier nicht proportional mit deiner zu befürchtenden zukünftigen anwesenheit wächst.

so long.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Sachen gibts... Echt erfreulich, Glückwunsch André! :top:

Und für das Forum macht das ein schnelles Ende wie damals bei Drin-Isser noch unwahrscheinlicher. :)

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Glückwunsch.
    Ich hoffe es entwickelt sich auch so, wie du dir das vorstellst.

24. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

JUhu, ich habe die Spamerlaubnis von allerhöggschder Stelle :prost:

..ja ich weiß..ich werde dann ins BlaBla verschoben..macht aber nüscht ...

25. fcbftw

fcbftw FCB #1

Glückwunsch :top: hoffentlich geht das so gut weiter wie bisher, bin mal gespannt^^

26. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

alles bleibt; außer, dass notorische nörgler wie du jetzt rausfliegen. :zahnluec:

glückwunsch zum profi-dasein, andré!

27. odie

odie Zeitzeuge

Das sind doch mal gute Nachrichten. Es geht bergauf!
    Glückwunsch André und viel Erfolg beim auf den eigenen Beinen stehen! :top:

28. Junker

Junker Altborusse

Glückwunsch Andre :hail::top: und mit einer Runde kommste nicht weg:prost:

29. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mein lieber odie, ich glaub wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden! :D

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

@Andre: Übrigens nicht vergessen uns alle gerecht zu entlohnen. Ohne uns wärst du jetzt nicht da wo du bist. ;)

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Lass uns einen Betriebsrat gründen! :D