Ankündigung: Eurocup Tipspiel 2007/08

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von tom37widder, 3 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Hallo liebe Tipgemeinde!

    Ich darf euch heute das Euro Tipspiel von Soccer-Fans vorstellen.
    Ab der Saison 2007/08 findet hier das Internationale Tipspiel statt.
    Wie im echten Leben dürfen aber nur die Besten daran Teilnehmen, zumindest fast.
    Wie gesagt wie im richtigen Leben reicht es für einige wenn sie die besten Freunde haben, dazu aber später.

    Das Euro Tipspiel wird mit 64 Teilnehmern gestartet , und in 16 Gruppen je 4 Teilnehmern wird eine Vorrunde gespielt.
    Dabei werden an 3 Spieltagen jeweils 16 Begegnungen zu tippen sein, die aus den Champions Leauge Gruppen sowie den interresantesten Uefa Cup Partien ausgewählt werden.
    Diese werden nach dem 3 Punkte Ligasystem im Head to Head Modus durchgeführt, so das nach 3 Spieltagen in den Vierer Gruppen einmal jeder gegen jeden Spielen durfte und es eine Tabelle gibt.
    Diese Tabelle ist eng an den WM Modus angelegt , so das zuerst die Punkte entscheiden , danach der direkte Vergleich , die Punkte Differenz oder die mehr erzielten Punkte. Hilft das alles nicht weiter dann entscheidet das Los.

    Die ersten Beiden der Tabelle diese Vorrunde Kommen in die CL , welche mit 32 Teilnehmern in 8 Gruppen mit jeweils 4 Teilnehmern startet.
    Im gleichen Modus wie die Vorrunde wird auch diese Zwischenrunde ausgetragen.
    Für die beiden Letzten der Vorrunde ist aber noch nicht Schluss , diese Spielen im Uefa Cup Weiter. der Selbe Modus wie in der CL gilt auch für den Uefa Cup.
    Nach der Zwischenrunde Geht es dann im KO Modus ins Achtelfinale.
    Es wird jeweils nur eine Tiprunde geben, so das wir etwas vor den Finalspielen der Rasentreter fertig sind und wir immer genügend Begegnungen zum Tippen zur verfügung haben.
    In den beiden Finals der CL und des Uefa Cup werden dann nicht nur die Endergebnisse getipt , sondern auch die Halbzeitergebnise. Nun können die Orakel zeigen was sie wirklich drauf haben.


    Die Qualifikation:

    Zuerst einmal müsst ihr euch anmelden!
    Euere Platzierung die ihr in der vorrangegangenen Tipspiel Saison erreicht habt ist ausschlag gebend ob ihr einen Platz im Euro Tipspiel erreichen konntet.
    Die ersten 60 in der Gesamttabelle des Bulitipspiels für die GANZE Saison haben diesen Startplatz sicher. Sollten einige der ersten 60 ihren Startplatz nicht nutzen , so werden bis einschlieslich des ersten Spieltages in der ersten Grupenphase diese Plätze durch nachrücker ergänzt.
    Also es ist wichtig angemeldet zu sein auch wenn man den Platz der direkt Qualifiziert knapp verpasst .
    Des weiteren wird es 4 Wildcards geben. Dies sind echte Wildcards und der Gewinner dieser Tickets kann die nach eigenem Ermessen einsetzen. Sollte er sie nicht für das eigene Team brauchen , dann kann er sie weitergeben an wem immer er will.
    Für folgende Leistungen wird es eine Wildcard geben.
    - Der Gewinner des Bulitips der Gesamtwertung der gesamten Saison wird eine erhalten.
    - Der Kapitän der Siegerteams in der PTL wird eine erhalten.
    - Der Sieger des DFB Pokal Tipspiels wird eine erhalten.
    - Die Boardleitung wird für besondere Leistungen oder sonstige ausergewöhnliche Ereignisse eine Vergeben können.

    Sollte ein Wettbewerb nicht gestartet sein oder durch sonstige Ereignisse die Vergabe einer Wildcard verhindert sein , erhält diese ebenfalls die Boardleitung.

    Und nun auf zur Anmeldung , bis spätestens zum Beginn der neuen Bundesliga Spielzeit müsst ihr euch angemeldet haben. Mit Anpfiff des ersten Spiels der Neuen Saison ist die Frist dafür abgelaufen.

    Viel Spass im Euro Tipspiel
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.