Ankündigung: Die Weltmeisterschaft 2010 bei soccer-fans.de

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 13 Mai 2010.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Weltmeisterschaft 2010
    Tippspiele bei soccer-fans.de

    Vom 11. Juni an beginnt die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, König Fußball regiert wieder die Welt. Zu diesem Highlight für alle Fußballfans gibt es natürlich auch bei soccer-fans.de wieder jede Menge interessanter Tippspiele für alle Tippspielkönige und die, die es noch werden wollen.



    • WM-Tippspiel: die klassische Einzelwertung, in der jeder für sich die Spielergebnisse tippt. Das Finale ist das Ziel – und dort winken sogar extremst exklusive Preise. (Regelwerk) (Anmeldung)
    • WM-PTL: das legendäre, hauseigene Teamturnier von soccer-fans.de wird auch zur Weltmeisterschaft am Start sein. (Regelwerk) (Anmeldung)
    • WM-Nuss: mindestens genauso exklusive, mindestens genauso legendär: das Wettspiel um die goldene Nuss fehlt auch nicht bei der WM. (Regelwerk) (Anmeldung)

    Zu allen drei Tippspielen gibt es separate Anmelde- und Regelthreads, in denen alles weitere erklärt wird und ggf. auch nochmal nachgefragt werden kann. Bitte Anmeldefristen beachten.








    Preise
    Wer nach dem Finale am 11. Juli ganz oben auf dem Treppchen steht (Einzelwertung) wird nicht nur als moralischer Sieger in den Geschichtsbüchern für die Ewigkeit geführt sondern bekommt auch die wohl seinesgleichen einzigartigste Auszeichnung dafür überreicht – ein Original Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft mit der Nummer 1 und dem Schriftzug „soccer-fans.de“ auf dem Rücken.

    [​IMG]

    Aber auch der Zweitplatzierte geht nicht leer aus: wer sich am Ende die Silbermedaille umhängen darf kann dann auch den WM-Ball „adidas FIFA WM 2010 Replique“ sein Eigen nennen. Und als Pendant zur Bronzemedaille in Südafrika winkt dem Drittplatzierten des WM-Tippspiels eine Original Adidas DFB-Cap. Auch im Spiel um Platz drei geht es also nicht nur um die goldene Ananas.


    Viel Spass & Viel Glück wünscht
    das Team von soccer-fans.de