Angst in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 27 November 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Gestern um 11 Uhr vormittags auf der U-Bahnbaustelle unter dem "Tausendfüßler" bemerkten Bauarbeiter Risse im Boden,als der Asphalt aufgebrochen war entstand ein 2,50 m tiefes und 4 m großes Loch.Es sind ca. 30 Kubikmeter in den Injektionsschacht gerutscht.Der Schacht wird zur Baustellensicherung genutzt.Es wurden 5 Betonmischer gerufen und nach 2 Stunden langem auffüllen war der Fußgängerweg wieder freigegeben.
    [​IMG]
    Arbeiter vermessen das plötzlich entstandene Loch.

    http://www.bild.de/BILD/regional/du...drutsch-u-bahnbaustelle/loch-macht-angst.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Was zum Teufel ist ein "Tausendfüßler"
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Google
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die Straße heißt wirklich "Tausendfüßler" ?
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Tausendfüßler (Düsseldorf)