Angewiderter Profi beendet Karriere

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 12 August 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Oha, da ist einer konsequent und zwar so konsequent, wie man selten Berufsfussballer erlebt. Das hat meinen tiefen Respekt.

    Angewiderter Profi beendet Karriere |  Live | Ticker | News | Ergebnisse | Bundesliga | SPORT1 | Shop 
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hab's gerade hier gelesen, verdient absolut Respekt, vielleicht sogar ein Denkanstoß für den einen oder anderen Profi...
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Respekt ! :top::top:

    Und gegen die "Regel". :top::top:

    Wenn man mit diesem Fussball System nicht einverstanden ist, muss man, wenn man ehrlich ist, vor allem ehrlich zu sich selbst, so konsequent sein und aussteigen.:top::top:.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das hat Jürgen Werner schon 1963 gemacht.

    Jürgen Werner (Fußballspieler, Deutschland)
     
  6. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    ähm hören wir da jetzt alle auf zu arbeiten? weil mich kotzt das system auch massiv an =b
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nein, er hört ja nicht auf zu arbeiten, sondern er beteiligt sich nicht an einem Millionenspiel.