Angestellte des FC Bayern entsorgen Ribery seinen Müll

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Laut der Sport-Bild hat Ribery vor seiner Villa volle Müllsäcke deponiert. Diese stören in der Nobelgegend natürlich die Nachbarn. Jetzt entsorgen offenbar Mitarbeiter des FC Bayern München, den Unrat und den Müll des Franzosen.

    Einige Mitspieler sollen sich hinter vorgehaltener Hand bereits über die Sonderbehandlung von Ribery echauffiert haben.

    Buntes - Schmutzfink Ribéry, herbe van Gaal-Kritik - Yahoo! Eurosport

    :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ach deshalb läuft es beim fcb nicht so richtig. der übliche müllwegbringstreit! :D
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das ist mal echte eine Sauerei,wie kann ein Topspieler wie Riobery verlangen,dass die Nachbarn und Mitarbeiter vom FCB den seinen Müll wegzuräumen.
    Dann soll er weniger Partys feiern oder mehr Müllcontainer besorgen:D.

    @Holgy Da kannste vielleicht recht haben.....,aber wie??
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt wird mir vieles klar...
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hat er das denn überhaupt?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Ich weiß ja nicht ob es nur so ne Story ist, oder ob es stimmt. Selbst wenn ich als Ribery nicht weiß wohin damit, rufe ich nen Hausmeister oder sonst wen an (Gelbe Seiten) und lass denjenigen das erledigen und bezahle ihm halt 50 Euro. Aber mit Sicherheit wollte ich nicht, dass einfache Mitarbeiter des Clubs mir den privaten Müll entsorgen, denn ich würde mich jedesmal schämen, wenn ich denen in die Augen schauen müsste.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na, wie das so ist beim Müllwegbringen:

    Ribery zu Schweini: Ey Schweini, ich bin hier der star, du musst meinen müll wegbringen!
    Schweini dann zu Badstuber: Ein Holgi, ich bin viel besser als du, du musst Fronk seinen müll wegbringen.
    Badstuber denkt sich: so ein ... dem spiele ich keinen Ball zu!
    Robben denkt sich: Der Ribery muss seinen Müll nicht selber wegbringen, aber ich? Dabei bin ich ein viel besserer Fußballer! Dem spiel ich keinen Ball mehr zu!

    usw. usf.
     
  9. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Vielleicht braucht der das Geld noch für später... :)

    Nee also ehrlich: Wenn das wirklich stimmt weiß ich, warum ich den nie sympathisch fand...
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht war es auch so:
    gomez fragt frohnk, ob er nicht dessen müll wegbringen darf.
    frohnk lehnt aber ab mit den worten: du verlierst den doch auf dem weg zur müllkippe!