Angemeldet bleiben...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von U w e, 24 September 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Kann man den Zeitraum nicht verlängern bevor man hier automatisch aus dem Forum gekickt wird?
    Ich weis man braucht bei der Anmeldung nur diesen Button anklicken und kann wochenlang posten.
    Wenn man dies aber mal vergisst wird man nach 3 (?) Minuten rausgekickt wenn man nicht offensichtlich aktiv ist.

    Da schreibt man ellenlange Antworten und beim abschicken, schaut man dann in die Röhre oder besser gesagt ins Anmeldefenster - natürlich ist dann der Beitrag hinfällig.
    Dies war bei der alten Version auch anders, da konnte man mit dem Zurück Befehl seinen Beitrag noch retten, jetzt funktioniert dies auch nicht mehr und die Arbeit war für die Katz.

    Kann man die Rauskickzeit nicht auf 10 Minuten einstellen, wäre wirklich hilfreich für einen alten vergesslichen Mann!