Angeblicher Wechsel von Frei zum FCB steht bevor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 16 Juli 2009.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Baer, mit KK meine ich es toternst, weil ich ihn gerne in Dortmund spielen sehen würde...:prost: er wuerde perfekt passen. :prost:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wennste kein ä fürm bär hast, dann kopier dir datma hier! X(
     
  5. theog

    theog Guest

    :D Bär, ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich spontan Baer und nicht Bär schreibe...:zahnluec:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn der nunmal keinen Bock mehr auf Dortmund hat, wat sollen die denn machen. Hab gelesen, dass man wirklich versucht hat ihn umzustimmen, aber er wollte einfach nur weg. Das zog sich aber schon durch die ganze letzte Saison. Und mehr Kohle konnten sie ihm nicht geben, denn wo nichts ist... (und das ist jetzt nicht boshaft, sondern einfach realistisch gemeint).

    Ich finde es schade, ich hätte Frei gern noch weiter inner Bundesliga gesehen.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gut rasiert inner Damenmannschaft? Als Galeonsfigur für den Mannschaftsbus? Als Hütchen beim Training?
     
  8. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    n Kumpel von mir spielt auch inner Kneipenmannschaft.Den würd ich auch gerne beim BVB spielen sehen.Dumm nur,dass er zu blind dafür ist.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So war es letzlich. Beide "spürten" trotz ihrer Torquote nicht mehr den Rückhalt und sicher nicht zu unrecht. Die Tendenz der Trainer geht überall hin zu laufintensiven , arbeitenden Stürmern, und da sind die beiden eine austerbende Spezie.Und ob der alte verletzungsanfällige Frei im nächsten Jahr auch die Torquote gebracht hätte sei man dahingestellt. Und Petric ist ja beim HSV auch nicht unumstritten.

    Ein bischen Jammern der Vereine gehört zum Geschäft: " Wir hätten ja gerne.."
     
  10. theog

    theog Guest

    Haallooo??? er hat letzte Saison 15 Tore (ohne Elfer) gemacht! :hammer2:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und seinen Job inner Nationalmannschaft in der Form "beleidigte Leberwurst" hingeschmissen, was keinen grossen Verlust darstellte.

    Aber, sach mal, deine Signatur... Du hast schon ein bisschen mehr gebechert, oder?
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nach meinen Infos hat er 12 gemacht. Aber wie oft hat Toni in den letzten zwei Jahren getroffen und ist er deshalb nächtes Jahr Stammspieler bei Bayern?

    Da ist schon der Ersatz im Anmarsch:Borussia Dortmund: Ersetzt Ivan Klasnic Alexander Frei? - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich weiß nicht, wieviele spieler der susi mit seinen laufenden stänkereien als "sportdirektor" schon vergrault hat.
    es bleiben nur die, die nix anderes finden. wer kann, geht und zwar wegen susi!
     
  14. theog

    theog Guest

    13 Tore hat er gemacht (wenn du KK meinst), und weitere 6 vorbereitet.

    In deinem link steht übrigens folgendes:

    waere auch eine Option, allerdings nur ausleihen...
     
  15. theog

    theog Guest

    Mit einem Kuba, Hanjal und Sahin als Flanken- (Pass-)geber koennte KK in Dortmund viele Tore schiessen...aber du hast schon recht, der ist auch ein Jammertal, wenn er nicht spielt...:floet:
     
  16. theog

    theog Guest

    Es gibt nun schon etwas negative Reaktionen...Reaktionen

    ...aber sie halten sich in Grenzen.

    Naechste Woche findet das Jubiläumsturnier statt, bin mal gespannt auf Reaktionen vor Ort...:floet:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das darfst du Balla nicht fragen. Wenn die die drei Buchstaben B, V und B sieht, fällt bei ihr die Hirnsubstanz schlagartig in eine Art Lähmungszustand... ;)

    Zu den als Frei-Ersatz genannten Kandidaten: Gut, dass Sanogo wohl vom Tisch ist. Klasnic, den ollen Stänkerer, will ich auch nicht. Voronin wäre natürlich klasse, aber die Chancen, an den ranzukommen, sehe ich leider als sehr gering an.
     
  18. KingOfKingz

    KingOfKingz New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    4,25 Millionen - das kann sich doch mal sehen lassen.

    Ich bin auch garnicht so traurig darum das Frei den Verein verlassen hat, weil er eh nicht ins System passte.

    Klasnic und Voronin sind doch echt mal gute Alternativen :)
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lewandowski wird aktuell genannt.

    hier übrigens auch schon:

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508318/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2009
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Aktuell? Der Artikel ist doch schon über zwei Monate alt.
     
  21. theog

    theog Guest

    Und nun ist es offiziell...

    Alex Frei verlässt den BVB und wechselt zum FC Basel

    Quelle: Borussia Dortmund
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    brille vergessen?
    den artikel habe ich mit "hier übrigens..." eingeführt.

    aktuell wurde heute morgen im radio über lewa und klopp "ganz aktuell" gesprochen.
     
  23. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
  24. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmm.... Ja, Voronin ist wohl wirklich der, den man nehmen wollste. Pantelic mag ich zwar nicht, aber besser als vll ein Klasnic der nicht 100 % geben kann.
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Weiss man's ? Ausserdem ist mir das scheissegal, ich hätte den Alex gern weiter spielen sehen, im BVB Dress. Ein sympathischer Typ, der dem BVB gut zu Gesicht stand und der das Ansehen des Clubs wieder hergestellt hat. Nicht so'n Arsch wie 2002 Amoroso, dessentwegen damals in allen Foren der BVB unten durch war. In der Unbeliebtheit noch hinter Bayern, wobei es bei Bayern allerdings keine Grauzone gibt, nur Schwarzweiss-Denken.
    Ausserdem, was juckt mich die noch erzielte Ablöse ? Hab ich doch nichts von, ist doch nicht mein Geld, wer weiss denn, wer jetzt kommt ? Kuranyi ? Klasnic ? Sanogo ???
    Da sei Klopp vor ! Lewandowski erscheint mir noch akzeptabel zu sein, wobei polnische Angreifer wie Smolarek oder Krzynowek ja mehr Schatten als Licht vorweisen können. Aber Kuba ist ja auch noch da. :weißnich: ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    Ich glaube (und hoffe) dass Sanogo nicht kommt, Klopp ist ein Trainer mit gesundem Hirn...Bei Voronin bin ich mir inzwischen auch nicht so sicher, er ist ja nicht der Jungste. Er schiesst viele Tore, wie man bei Hertha letzte Saison gesehen hat, ist aber eine Diva wie die eckelfigur Pantelic. ich sehe im Moment nur Lewadonski als Ersatz.
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jetzt lass doch endlich mal das c weg :motz:
    Der hat mit dem Horst nix zu tun ;)
     
  28. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Dortmund muss mitlerweile aufs Geld achten...früher war 1 Mio mehr oder weniger egal...aber jetzt...
    Voronin wird übermorgen 30...wie wir gelernt haben bei den Bayern, muss man solche Leute verpflichten. Nee, aber mal im Ernst, ein super Spieler. Er würde uns weit voran bringen ;)
     
  29. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Kloppo und Susi werden ganz sicher nen stürmer holen der zu uns 100% passt ganz sicher.
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schade das er weggeht. Wünsche im weiterhin alles beste. Jetzt muss Dortmund aber einen guten Stürmer holen, um das Loch zu füllen
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Guten Morgen. Das Loch ist bereits gefüllt. Ob er wirklich gut ist, muss sich allerdings noch zeigen.