Angeblich will Chelsea den Dortmunder Nuri Sahin !!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ultras Nürnberg 94, 30 September 2005.

  1. Quelle: www.sport1.de
    [​IMG]


    ich würd den noch bis 2007 bei Borussia spielen lassen und dann für ne höhere summe als 5,25 Millionen Euro...
    dann würde ich siene Ablösesumme auf 10 Millionen Euro ( wenn nicht sogar mehr) setzen, und wenn der Abramowitsch ihn immer noch kaufen will ist ees kein pronblem für ihn 10 Millionen Euro zu zahlen ( wenn nicht sogar mehr)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ja nur das problem ist, falls er sich bis 2007 nicht durchsetzen kann und keine leistungen bringt oder sich verletzt und nicht zu alter stärke zurückfindet, dann gehen die moneten flöten...
     

  4. stimmt auch wieder...