Angeblich perfekt: Danijel Panjic zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 4 Juni 2009.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Kein Bosingwa, kein Schirkow, kein Braafheid, kein Srna: Der neue Außenverteidiger des FC Bayern heißt offenbar Danijel Pranjic.

Das berichtet die BILD.

Quelle1

Quelle2

Das ist einer den man nun gar nicht auf der Rechnung hatte. Naja, van Gaal wird wissen was er macht.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

den namen habe ich ganz ehrlich noch nie gehört :D

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Das wird ganz sicher nicht der neue Außenverteidiger sein. Die Bayern haben klar betont das Lahm definitiv weiter auf der linken Seite spielen wird und man noch einen Rechtsverteidiger verpflichtet.

Denke das ist der Ersatz für Ze Roberto. Zudem hat man so die Möglichkeit, Ribery auf die rechte Seite zu ziehen und Pranjic beackert die linke Seite. Und sollte Lahm ausfallen hat man endlich auch hier eine Alternative.

Zu dem Spieler selber kann ich allerdings auch nicht viel sagen.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der sollte euch aber beim EM-Spiel D.land-Kroatien aufgefallen sein!

Ist ein guter Mann! Wenn die Bayern weiter so einkaufen, dann verlieren sie nächste Saison kein einziges BuLi-Spiel.

6. DavidG

DavidG Guest

Zusatz:
    In Holland soll er angeblich eine Bombensaison gespielt haben ...

7. odie

odie Zeitzeuge

Das hatte Engelaar auch! :D

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Du machst mir ja Mut :motz: ;)

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

habe ich auch gedacht....die rüsten massiv auf.....die werden wie eine Maschine mit 10 Punkten Vorsprung nächste Saison alles wegputzen...( wenn da nicht ein Magath auf Schalke wäre.....) :lachweg:

Wartet mal ab....die Träume können nach den ersten 3 Spielen schon verflogen sein, alle kochen sie nur mit Wasser, auch van Gaal und ich sehe da nicht so einen großen Vorteil, ich sehe eher, daß van Gaal mindestens soviel Druck wie Klinsmann bekommt....einfach wird das nie wieder für Bayern.

10. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Van Gaal macht sich mit so einem "No-Name" Transfer irgendwie angreifbar. Jeder hätte einen Zhirkov erwartet oder einen anderen Spieler von dem man weiß, dass er Klasse hat. Aber diesen Pranjic kennt man quasi nicht, außer die wirklichen Insider. Sollte das alles beim FCB nicht so laufen wie gewünscht, wird man ihm sehr schnell eine falsche Transferpolitik vorwerfen.

11. Nano

Nano Oenning_Love

Ist das nicht dieser Kroatische Superstar? Wenn ja, dann hat er gegen Deutschland schön Wirbel gemacht! Supermann, aber als Außenverteidiger.
    Ich denke uwin hat recht. Er wird wohl für Zé Roberto kommen. Ist eigentlich schon klar, welchen Verein Zé nimmt? Insel wäre ja möglich.

12. tohe77

tohe77 Active Member

Nö glaube ich nicht. Ze Roberto war ein ZM- Spieler! Pranjic spielt doch links außen (Verteidigung oder MIttelfeld)!?

Evtl. plant Van Gaal auch, Pranjic Links und Lahm rechts in die Verteidigung zu stellen (Mehr Flanken in den 16er usw.. ). Oder er kommt für Ribery..

13. TRK

TRK Well-Known Member

Und sollte es dagegen so kommen wie vG sich das wohl vorstellt, könnte man ihn genauso gut für den Top Tranfer feiern.

Jede Medaille hat eben 2 Seiten

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Scheint ein mann zu sein, der Links sowohl offensiv als auch defensiv gut ist. genau so einen braucht man. Der kann dann auch zusammen mit lahm links spielen, links hinten Panjic im MF.

Zudem muss bayern auf allen Positionen mind. doppelt gut besetzt sein, wenn sie international endlich mal wieder was reißen wollen.

woe sagte Jol so schön in einem Interview in den 11freunden sinngemäß: Manchester, Chelsea und so lassen im Pokal die 2. Mannschaft spielen. Das ist aber kein B-Team, sondern die sind auch sehr gut und gewinnen die Spiele.

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Warum die Danijel Pranjic ein Kroaten holen und nicht Srna , verstehe ich nicht ?! :floet: Da wird sich aber der Olic freuen. :huhu:
    Aber es war eigentlich doch immer von Srna die Rede.
    Naja so schnell kann sich der Uli aber um entscheiden. :rolleyes:

16. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

@PL:

Weil das : YouTube - Die toten Hosen - Bayern

das Lieblingslied von Srna ist und sein Wahlspruch. Das hört er immer im Mannschaftsbus (natürlich die kroatische Version) und dann singen und tanzen die Kroaten - ausser Olic, und Panjic (die werden allerdings auch nicht mehr nominiert...)

17. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Erzähl kein Quatsch. Und setz beim nächsten mal ein Smiley hinter dein Beitrag.
    :huhu:

Ich kenn die Gründe warum die Sran nicht holen.

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Sportske novosti

Hier ist die Quelle, da steht alles drin zum Thema.

19. odie

odie Zeitzeuge

Pssst...niemand weitersagen. Aber Bundesligavereine dürfen auch mehr als 2 Kroaten im Kader haben. Folglich ist es durchaus möglich, daß Srna auch noch wechselt. Zumal er ja eine komplett andere Position als Pranjic spielt.

20. franzo

franzo Member

die werden sowas von durchstarten.:banane:

so long

21. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Hauptsache er wird so gut wie Engelaar...:lachweg::lachweg:
    Ich persönlich kenne ihn gar nicht wirklich... Mal schaun was er anstellt...