Angeblich perfekt: Danijel Panjic zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 4 Juni 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Kein Bosingwa, kein Schirkow, kein Braafheid, kein Srna: Der neue Außenverteidiger des FC Bayern heißt offenbar Danijel Pranjic.

    Das berichtet die BILD.

    Quelle1

    Quelle2

    Das ist einer den man nun gar nicht auf der Rechnung hatte. Naja, van Gaal wird wissen was er macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    den namen habe ich ganz ehrlich noch nie gehört :D
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Das wird ganz sicher nicht der neue Außenverteidiger sein. Die Bayern haben klar betont das Lahm definitiv weiter auf der linken Seite spielen wird und man noch einen Rechtsverteidiger verpflichtet.

    Denke das ist der Ersatz für Ze Roberto. Zudem hat man so die Möglichkeit, Ribery auf die rechte Seite zu ziehen und Pranjic beackert die linke Seite. Und sollte Lahm ausfallen hat man endlich auch hier eine Alternative.

    Zu dem Spieler selber kann ich allerdings auch nicht viel sagen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Der sollte euch aber beim EM-Spiel D.land-Kroatien aufgefallen sein!

    Ist ein guter Mann! Wenn die Bayern weiter so einkaufen, dann verlieren sie nächste Saison kein einziges BuLi-Spiel.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Zusatz:
    In Holland soll er angeblich eine Bombensaison gespielt haben ...
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das hatte Engelaar auch! :D
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Du machst mir ja Mut :motz: ;)
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habe ich auch gedacht....die rüsten massiv auf.....die werden wie eine Maschine mit 10 Punkten Vorsprung nächste Saison alles wegputzen...( wenn da nicht ein Magath auf Schalke wäre.....) :lachweg:

    Wartet mal ab....die Träume können nach den ersten 3 Spielen schon verflogen sein, alle kochen sie nur mit Wasser, auch van Gaal und ich sehe da nicht so einen großen Vorteil, ich sehe eher, daß van Gaal mindestens soviel Druck wie Klinsmann bekommt....einfach wird das nie wieder für Bayern.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Van Gaal macht sich mit so einem "No-Name" Transfer irgendwie angreifbar. Jeder hätte einen Zhirkov erwartet oder einen anderen Spieler von dem man weiß, dass er Klasse hat. Aber diesen Pranjic kennt man quasi nicht, außer die wirklichen Insider. Sollte das alles beim FCB nicht so laufen wie gewünscht, wird man ihm sehr schnell eine falsche Transferpolitik vorwerfen.
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ist das nicht dieser Kroatische Superstar? Wenn ja, dann hat er gegen Deutschland schön Wirbel gemacht! Supermann, aber als Außenverteidiger.
    Ich denke uwin hat recht. Er wird wohl für Zé Roberto kommen. Ist eigentlich schon klar, welchen Verein Zé nimmt? Insel wäre ja möglich.
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Nö glaube ich nicht. Ze Roberto war ein ZM- Spieler! Pranjic spielt doch links außen (Verteidigung oder MIttelfeld)!?

    Evtl. plant Van Gaal auch, Pranjic Links und Lahm rechts in die Verteidigung zu stellen (Mehr Flanken in den 16er usw.. ). Oder er kommt für Ribery..
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und sollte es dagegen so kommen wie vG sich das wohl vorstellt, könnte man ihn genauso gut für den Top Tranfer feiern.

    Jede Medaille hat eben 2 Seiten
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Scheint ein mann zu sein, der Links sowohl offensiv als auch defensiv gut ist. genau so einen braucht man. Der kann dann auch zusammen mit lahm links spielen, links hinten Panjic im MF.

    Zudem muss bayern auf allen Positionen mind. doppelt gut besetzt sein, wenn sie international endlich mal wieder was reißen wollen.

    woe sagte Jol so schön in einem Interview in den 11freunden sinngemäß: Manchester, Chelsea und so lassen im Pokal die 2. Mannschaft spielen. Das ist aber kein B-Team, sondern die sind auch sehr gut und gewinnen die Spiele.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum die Danijel Pranjic ein Kroaten holen und nicht Srna , verstehe ich nicht ?! :floet: Da wird sich aber der Olic freuen. :huhu:
    Aber es war eigentlich doch immer von Srna die Rede.
    Naja so schnell kann sich der Uli aber um entscheiden. :rolleyes:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @PL:

    Weil das : YouTube - Die toten Hosen - Bayern

    das Lieblingslied von Srna ist und sein Wahlspruch. Das hört er immer im Mannschaftsbus (natürlich die kroatische Version) und dann singen und tanzen die Kroaten - ausser Olic, und Panjic (die werden allerdings auch nicht mehr nominiert...)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erzähl kein Quatsch. Und setz beim nächsten mal ein Smiley hinter dein Beitrag.
    :huhu:

    Ich kenn die Gründe warum die Sran nicht holen.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sportske novosti

    Hier ist die Quelle, da steht alles drin zum Thema.
     
  19. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Pssst...niemand weitersagen. Aber Bundesligavereine dürfen auch mehr als 2 Kroaten im Kader haben. Folglich ist es durchaus möglich, daß Srna auch noch wechselt. Zumal er ja eine komplett andere Position als Pranjic spielt.
     
  20. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    die werden sowas von durchstarten.:banane:

    so long
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hauptsache er wird so gut wie Engelaar...:lachweg::lachweg:
    Ich persönlich kenne ihn gar nicht wirklich... Mal schaun was er anstellt...