Anelka fliegt aus Frankreichs Kader

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 19 Juni 2010.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kein Problem, konnte ich mir ja denken.
    Hat mich aber trotzdem etwas erheitert. :)

Zum eigentlichen Thema.
    Die franz. NM scheint wirklich kaum kontrollierbar. Zumindest nicht vom momentanen Trainerstab.
    Mal schauen ob sich das nach der WM (mit diesen Spielern) überhaupt ändern kann.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das wird der neue Trainer wohl müssen. Wenn es gar nicht anders geht, muss er sich eben für die einen entscheiden und die anderen rausschmeißen, wenn die nicht zusammen können. War bei den Holländern ja auch mal so. Da ist die sportliche Leistung dann zweitrangig.

Wer wird eigentlich Domenechs Nachfolger?

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann spielen sie um den Einzug ins Viertelfinale. Was soll sonst sein?

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Laurent Blanc steht schon seit Wochen fest.

6. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Laurent Blanc

edit: too late :D --- und jetzt im Chor...

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es gibt nur ein Laurent Blanc, es gibt nur Laurent Blanc, es gibt nur ein Laurent Blaaaaaaaaanc. :zahnluec:

8. Holgy

ach, der schon wieder? na, mal sehen, ob er den haufen wieder in den griff kriegt...

9. Rossi

Schlechter kann es jedenfalls nicht mehr werden. Ist doch auch irgendwie beruhigend, wenn man Franzmann ist. ;) *autschn*

Ob sie wohl morgen die Arbeit wieder aufnehmen werden? Dieser Coach, der seine Stoppuhr über den Platz gepfeffert hat, hat ja geschimpft wie ein Rohrspatz.

Was sagt eigentlich der kleine Mann dazu...na, der Dingens, der Sarkozi. :zahnluec: Muss doch sonst zu allem einen Pup ablassen.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der liegt gerade bei Carla, da liegt er gar nicht mal schlecht.
    Wer jetzt sauiges dabei denkt, wird wohl wissen wieso. ^^

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

oh Mann, so eine langweilige WM und ich bekomme das Beste garnicht mit.....jetzt werden die Franzmänner noch Weltmeister! Immer für eine besondere Aktion gut, hehe, 2006 Zidane, 2010 Anelka

12. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nein, ich meine wie sollen die denn dann noch als Mannschaft auftreten ?

13. wuser

wuser Well-Known Member

Tun sie doch eh nicht.

14. TRK

TRK Well-Known Member

was bei den Franzen derzeit abgeht, ist unglaublich.
    Ob alles so stimmt wie geschrieben, ist fraglich.

Eines ist imho offensichtlich: das Mannschaft und Trainer niemals hätten zusammen bei dieser WM antreten dürfen.
    Das man (die bevorstehende Trennung nach dem Turnier) aber nicht von Anfang an versucht hat eine gute WM zu spielen, ist unverständlich.

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hast recht, werden eh nach der Vorrunde nach Hause fahren. Aber ich habe jetzt auf RTL gelesen was Anelka zu Domenech gesagt hat, und das ist nicht Jugendfrei und ist schon hart.

16. Rossi

Hättest du meinen Eingangspost gelesen, hättest du nicht RTL für die Übersetzung gebraucht. Nun ja. :floet:

Komisch, eigentlich sind sich alle, von denen man hört/liest einig, dass dieser Trainer spätestens nach der EM08 hätte entsorgt werden müssen. Wer hat denn da solange an diesem Kauz festgehalten? Die müssten jetzt mindestens ebenfalls sofort "gegangen werden".

Im letzten Spiel nun kann alles bei raus kommen. Entweder eine Trotzreaktion der 11 Spieler auf dem Platz (Mannschaft darf man das ja wohl nicht nennen) oder sie gehen mit Pauken und Trompeten unter.

17. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Mich wundert am meisten, dass Anelka tatsächlich abreist, obwohl es eine Anweisung des Trainers war.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bin mal gespannt was Blanc mit dem Sauhaufen macht. Alle verprügeln? Ihnen Puff-Verbot geben?

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Aussicht mal nicht im Kofferraum türmen zu müssen, überzeugte ihn anscheinend.

20. Schröder

Schröder Problembär

Alle rausschmeißen, wenn er schlau ist. Gibt noch genug andere Spieler in Frankreich, die sich wirklich den Arsch aufreißen würden für`s Nationalteam, vor allem bei einer WM. Bei mir würde von dem Dreckspack keiner jemals wieder das Trikot der Equipe tricolore tragen, die sind doch eine Schande in dem Dress.

Wenn man bedenkt, wofür Kuranyi bei uns rausgeflogen ist, bleibt ihm vergleichsweise fast nix anderes übrig.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2010
  21. Detti04

Detti04 The Count

ROFL und alles, was so dazugehoert. Danke, Tank!

22. Rossi

Quelle: spiegel-online 21.06.2010

Da auch die Fans zuhause "not amuesed" über das Verhalten ihrer Spieler waren/sind, sich zudem auch so eine Größe wie Zidane kritisch äußerte, es gar politische Ausmaße annimmt...wird wohl nach der WM der überfällige Schnitt im Kader vollzogen (vielleicht auch bei den Funktionären).

Man, die brauchten es ja mit dem :hammer2:

23. Holgy

Was die Franzosen da abziehen ist wirklich der Hammer! Wieso hat Domenech das nicht vor der WM geklärt, wieso nimmt der so ein Team mit? Und wenn das nicht anders ging, wieso ist er dann mitgefahren und nicht schon vorher zurückgetreten?

24. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Anelka jedenfalls ist bei weitem(!!) nicht erst seit dieser WM negativ aufgefallen und schlicht eine Schande für sein Land und für den ganzen Sport. Mir unbegreiflich, wie man solch menschgewordenen Abschaum überhaupt zu solch repräsentativen Institutionen wie einer Nationalmannschaft berufen kann. Dagegen ist Effenberg ja eine Mutter Theresa hoch drei!