Andy Reinke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von N1cE, 10 Februar 2006.

  1. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Wer von euch hat das spiel stuttgart-Bremen gesehen?
    Also ich fand das krass wie die zusammengeprallt sind jetzt habe ich richtig angst samstag bei meinem tunier das ich auch eins in die fresse bekomme...:eek1:

    Hoffe der Andy erholt sich wieder is für mich einer der besten torhüter Deutschlands....Fand es auch sehr fair von Stranzl das er ihn sofort besucht hat und sich entschuldigt hat :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Das war wirklich ne krasse Nummer! :eek1:

    Aber kann passieren, zum Glück ist nicht mehr passiert, heute stand auf Videotext das es nicht ganz so schlimm sei, und das er in 4 Wopchen schon wieder zurück sein könnte! :top:

    Ailton hats ja auch ein wenig erwischt... :floet:
     
  4. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    naja ich hab bis eben nur die diagnose vom spiel mitbekommen und das waren ja "nur" Scädelbasis bruch , Hirn traume , und mehrere knochenbrüche....... :eek1:
     
  5. mel

    mel Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    der zusammenprall war echt übel. hab es im stadion ein wenig mitbekommen, da ich gerade Pause hatte.

    Reinke sah fürchterlich aus.

    Stranzl wollte zurückziehen, ist dann allerdings unglücklich ausgerutscht und mit dem Knie voll in Reinke rein...
    ihn trifft da keine Schuld, sowas passiert.

    Freut mich allerdings, dass es Reinke besser zu gehen scheint.

    aber n1ce...du hälst ihn doch nicht allen ernstes als einen der besten Torhüter? :floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Naja mel, er meint natürlich hinter Kampa! :lachweg:
     
  7. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...hoffe auch für den "Dicken" das er schnell wieder zurück kommt.
    Durch sowas die Nummer 2 zu werden, hat er nicht verdient.
    Wiese wird mit seinem rosa Schwuchteltrikot jedenfalls am Samstag was zu hören bekommen von uns...
     
  8. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Bin zwar nicht unbedingt eine fussball choryphäe ( nebenbei hab ich keine ahnung, wir man nu koriphäe oder choryphäe oder choriphäe oder was auch immer schreibt :zahnluec: ), bin aber trotzdem für bremen ( bin in bremen geboren). Halte Wiese eigentlich für ziemlich gut, hätte er seine verletzung nicht gehabt, stände bei bremen mittlerweile bestimmt ein rosa trikot zwischen den torpfosten. natürlich hoffe ich, dass rienke sich schnell erholt - trotzdem fände ich es schön, tim auch nachdem reinke sich erholt hat im tor zu sehen.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    [​IMG]

    von www.sport1.de
     
  10. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    naja wenn er mal seinen tag hat dann hält er aber echt gut.....finde ich....(liegt vll daran das man durch die augen eines Bremers sieht :D)



    Ich bin ja auch schiedsrichter...ich hätte das spiel abgebrochen allein tim wiese muss sich ja richtig scheisse gefühlt haben.... ich jedenfalls könnte nicht spielen wenn ich das gesehen hätte und dort in der blutlarche steh....
     
  11. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Glaub mir...es wäre besser für euch wenn der "Dicke" sich schnell wieder erholt. Hab Wiese 2 Jahre lang erlebt. Ist ein selbstverliebtes Arschloch und auch nicht unbedingt besser wie ein Andi Reinke wenn er fit ist.
    Außerdem scheint er ja in der Bremer Kurve auch nicht gerade der beliebteste zu sein...
     
  12. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Jetzt, wenn er weg ist, bezeichnet man ihn als Arschloch und Schwuchtel.
    Die zeit allerding, die er in Bescheisserslautern verbrachte und ganz nebenbei 2 Jahre den Abstieg mit absoluten Glanzparaden geradezu alleine verhinderte, da war er die absolute Nr. 1 und Publikumsliebling.
    ich erinnere mich noch, als die Eintrachtfans mit " Wiese ist ein hurensohn..." alle Lauterer auf die Barrikaden gebracht hat.
    So vergänglich ist die Zeit, gell???
     
  13. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Moment mal, woher willst du wissen das Wiese bei uns 2 Jahre Publikumsliebling war???

    In seinem ersten Jahr, da war er beliebt, und ich muss zugeben auch bei mir. Aber mit der Zeit haben sich seine Charakterzüge immer mehr gezeigt...
    Im 2 Jahr war er eigentlich nur noch verschrien. Die Leistung hat meistens gestimmt aber fast jeder (außer 14 jährige Groupies) wollte lieber Gustl sehn als den Spacken. Und Ernst hat ja im Nachhinein bewiesen das er es genau so gut kann.
    Einer von uns hat Wiese mal Live erlebt im A6 in KL. Was da abgegangen ist spar ich mir hier lieber...
    Hallo, die Schwuchtel gibt Interviews unter der Dusche um zu zeigen wie geil er doch ist :lachweg:

    Ja, und das er gewechselt ist hat seinen Ruf in KL nicht unbedingt verbessert...wäre ja wohl überall so