Andrey Arshavin zum FC Arsenal ??????? Wirklich?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robinho10, 29 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hi Leute hab in einem Thread gelesen das Andrey Arshavin zum FC Arsenal gewechslt ist.Hab den Thread aber leider nicht mehr gefunden.
    Also auf jeden fall wollte ich wissen ob Andrey Arshavin wirklich zu Arsenal gwechselt ist weil ich habe im Internet nichts darüber gefunden.
    Danke schon mal. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Anscheinend ist der Wechsel noch nich so kla!

     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Stimmt, "in trockenen Tüchern" ist der Deal noch nicht.

    Quelle: goal.com - transfermarkt

    Das ist natürlich nur meine völlig subjektive Meinung, aber: Ich mag den Typen nicht! Daher ist es mir auch ziemlich schnuppe, wo er "landet". In der BuLi fiele mir kein Club ein, zu dem er passen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Danke Leute für die hilfreichen Antworten :top:
     
  6. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja ich habe es im Teletext gelesen Andrey Arshavin spielt jetzt beim FC Arsenal :top: Voll cool :D
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hier geht's weiter.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.