Andres D'Alessandro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 12 November 2009.

1. theog

theog Guest

Kommt er doch? Ich jedenfalls wäre froh über so einen moeglichen Transfer...:top:

Quellen:

(1) bvb-fanforum
    (2) BVB: D'Alessandro bestätigt Kontakt - Fussball Transfers

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ist das der, der mal in Woflsburg gespielt hat ?

4. theog

theog Guest

:jaja: jap, das ist er...

5. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Der ist nicht schlecht.

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:schock:
    bloss nicht, das ist ein Söldner vor dem Herrn und ein Linkmichel obendrein. Über den hat sich mal Rudi Völler nach einem Spiel Wolfsburg - Leverkusen dermassen aufgeregt, dass er mit hochrotem Kopf vor der Kamera stand und sich garnicht beruhigen konnte. Der hat einen Stil an sich, den man wegen seiner Nickligkeiten unsauber nennen muss. Bei dem besagten Spiel hatte Völler das deutlich gesagt, vor allem weil d'Alessandro nur im Rücken des Schiri unsauber agierte, also ohne Ball. Mit Ball ist er bärenstark und kann ein Spiel ganz alleine entscheiden. Aber das würde ein zweiter Amoroso und dem BVB in seinen zurück gewonnenen Sympathien schaden. Also im Gegensatz zu theog kann ich auf so einen 2. Amoroso verzichten.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich kann auch nur dringend von ihm abraten. Weiß gar nicht, wer den BVB-Oberen diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Ein reiner Schönwetterspieler, der bisher fast überall gescheitert ist.

So, jetzt will ich mal hoffen, dass unser Forum wirklich soviel Einfluss hat. :hammer2:

8. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Sorry, aber so einen brauchen wir doch beim besten Willen nicht!

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Da habt ihr mit Hajnal einen 10x Besseren! :top:

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2009
  10. huelin

Und das will schon was heißen...

11. theog

theog Guest

Hat er denn so eine schlimme Vergangenheit? das wusste ich nicht...:gruebel: Egal, jeder Verein hat nun mal seine Unsympathen (Bayern--> Bommel, Schalke--> Rafihnia, usw...) :floet: Wenn er aber baerenstark beim Fussballspielen ist, dann her damit. In der jetzigen Lage ohne echten 10er (Zidan ist halt keiner...:hammer2: ...) kann man so einen sehr gut gebrauchen. Die BVB Bosse guckten übrigens auch Sandro (oder so aehnlich), finde ich aber den Link dazu nicht mehr...

12. huelin

Er hatte seine beste Zeit vor seinen beiden Jahren in Wolfsburg, also vor 2003. Danach ging es nicht mehr wirklich aufwärts mit ihm. In Portsmouth hat er es nur ein halbes Jahr ausgehalten, und in Zaragoza wurde er vor zwei Jahren in der Winterpause verkauft - nach San Lorenzo in Argentinien, also bestimmt nicht, um gutes Geld mit ihm zu machen.

13. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Meiner Meinung nach haben wir im Mittelfeld eh ein Überangebot an Spielern. Nach dem Ausfall von Le Tallec sollte man eher über noch einen Stürmer nachdenken, wo Zidan zurzeit mehr den haijnal Part übernimmt. Diesen Allessandro soll man mal lassen wo er ist!