Andreasen will in Mainz bleiben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 26 Mai 2007.

  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Leon Andreasen will auch nächste Saison in Mainz spielen. Bei der Verabschiedung der Spieler die den Verein verlassen weigerte er sich die Blumen und Verabschiedung anzunehmen und kündigte an mit Allofs reden zu wollen da er nicht mehr aus Mainz weg wolle. Die 05er warten ab was daraus wird und wollen ebenfalls über ein weiteres Ausleihgeschäft oder den Kauf von Leon mit Werder verhandeln.

    Ich denke Werder wird danach in Zukunft gar keine Geschäfte mehr mit den 05ern machen..............
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Angenommen Zidan wechselt für 5 Mio zu uns, dann hätten die Mainzer doch genug Geld um Andreasen zu kaufen
     
  4. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Glücklicherweise haben wir genug Geld um Zidan deswegen nicht zu verkaufen . Die 05er haben in 3 Jahren erste Liga einen Gewinn von 7 Millionen € gemacht , die solide Führung macht sich gerade jetzt bezahlt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das glaube ich eher nicht. Aber als Zweitliga-Club könnt ihr euch wohl erstmal keine weiteren Werderspieler leisten... :zahnluec: