Andreas Ottl soll verlängern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxy, 24 September 2007.

  1. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Die bayern wollen mit ottl, der gegen karlsruhe das erste mal in der startelf stand, verlängern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.052
    steht wo? sagt wer?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sagt Dir u.a. google.
    Zu mehr ist der Thread auch nicht Nutze als dieser Hinweis, wie's scheint.
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Wäre schön. Klasse Spieler mit Potential!
     
  6. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    guck mal auf kicker.de ;)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Auf Sat1 VT stand gestern, das es schwer wird Ottl zu halten, weil Er spielen will und wohl auch schon einige andere Angebote vorliegen hätte.
     
  8. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ja Ottl ist ein junger und ein sehr wertvoller Mann für die Bayern Zukunft
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wenn Er denn eine Zukunft bei Bayern hat. :floet:
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wenn ich ihn einen Ratschlag geben müsste:

    Geh, denn bei Bayern wirst du immer nur das 5. Rad am Wagen sein. Such dir einen guten Bundeslioaverein mit Perspektive bei dem du als junger Spieler entsprechend gefördert wirst. Bei Bayern hast du unter Hitzfeld leider keine Chance.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Klar würde Ottl gerne mehr spielen, auf der anderen Seite werden ihn die Bayern bestimmt auch nur ungern an einen Ligakonkurrenten verkaufen.

    Vielleicht wird's am Ende auch ein Leihgeschäft, wo anders Spielpraxis sammeln und dann als Stammspieler zurück zu den Bayern.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sehe ich auch so, das er das verdammt schwer haben wird, ich denke mal, das man ihn eventuell ausleiht.

    ist aber nur so ein spontaner gedanke...:)
     
  13. the fouler

    the fouler Guest

    Ausleihen wäre das Beste. Ich sehe das Szenario aber schon vor mir, Ottl geht für wenig Geld oder Ablösefrei nach Bremen und entwickelt sich dort prächtig und die ganze Welt jubelt über Bremens Einkaufspolitik.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ausleihen wäre für Bayern das beste, aber die Frage ist doch ob Ottl das will.

    Gladbach hat Schlaudraff damals auch ausgeliehen weil Er sich in Bayern nicht durchbeißen konnte. Als er sich dann in Aachen einen Namen gemacht hatte, wollte Er alles, nur nicht mehr zurück.
     
  15. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    mal sehen, was draus wird...aber ausleihen könnte ich mir auch ganz gut vorstellen...
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was, der kam von den Bayern? :gruebel:
     
  17. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hmm Schlaudraff spielte ab 02/03 für die Borussia. Ab dem 1.01.05 stand er dann beim Zweitligist Alemannia Aachen unter Vertrag. Bis er schließlich zum FCB wechselte.
     
  18. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wieso soll Ottl sich ausleihen lassen,wenn der Vertrag ausläuft.
    An seiner Stelle würde ich bis zum Frühjahr (Februar/März) warten,um zu sehen wie sich seine persönliche Situation entwickelt.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wieso zitierst Du mich? Ich sehe das doch genau so wie Du? :gruebel: