Andreas Ivanschitz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Thomaѕ, 23 Juli 2009.

  1. Thomaѕ

    Thomaѕ el fenómeno

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Wie hat es Mainz nur geschafft, den Spieler zuverpflichten? Der ist mal eine sehr gute Bereicherrung für die Mainzer! Denke er wird auch in der BuLi zeigen, was er drauf hat!

    YouTube - Andreas Ivanschitz - Just incredible
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Scheint ja wirklich ein sehr guter Spieler zu sein. Ob er sich allerdings in der BULI durchsetzten kann

    Traumhafte Freistösse schiesst er allerdings ;)
     
  4. mayence

    mayence Lucifer's rechte Hand

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Diese Frage mit dem Zusatz "und wir nicht??" stellen sich wohl derzeit viele Manager in der Bundesliga . Leider wird uns Ivanschitz nur eine Saison erfreuen und dann müssen wir ihn wieder aus finanziellen Gründen verkaufen .X(
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    dummes Zeug.
     
  6. mayence

    mayence Lucifer's rechte Hand

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0

    Ja ? Begründung ?
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    1. Mainz hat in der Aufstiegssaison nen Gewinn erwirtschaftet
    2. Mainz wird diese Saison so gut abschliessen wie noch nie zuvor in der 1. BuLi.

    So, jetzt aber auch bitte ne Begründung für Deine Aussage.