Andreas Hinkel zum 1. FC Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 September 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Andreas Hinkel ist aktuell vereinslos und deshalb von der Wechselfrist nicht betroffen. Der 1. FC Köln überlegt nach der Verletzung von Pedro Geromel, Andi Hinkel unter Vertrag zu nehmen:

    1. FC Köln: Andreas Hinkel als Ersatz für Pedro Geromel - Goal.com
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Sehr vage, oder?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Gerücht von goal? Ja, aber vorstellen könnte ich mir das trotzdem.

    Die Frage ist nur, ist Hinkel besser als Euer Ersatz?

    Und da komme ich dann doch ins Zweifeln.
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Geromel wird man so oder so nicht ersetzen können.
    Wir haben aber genug Personal in der Mannschaft, Hinkel wäre auch zu teuer.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das sicher nicht. Beim VfB trainiert er gerade mit der ersten Mannschaft ohne dafür einen cent zu bekommen. Zudem hat er nun schon mehrmals betont, einen stark leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben, der weiß schon dass er gerade nicht zu hoch pokern darf.

    Das Geld ist also weniger das Problem, eher seine Fitness. Nach eigenen Aussagen braucht er noch einige Wochen, um wieder auf vollem Level spielen zu können. Er war in der letzten Saison lange verletzt, danach einige Monate vereinslos, nun seit ein paar Wochen beim VfB im Training. Da ihr in Köln aber sicherlich jemanden für "ab sofort" sucht dürftet ihr da vielleicht Probleme bekommen.
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Geromel fällt offiziell 6 Wochen aus.
    Mit den Aussagen von Budmaster_Bundy sollte sich Hinkel dann definitiv erledigt haben.
    Gehen wir mal davon aus, dass sich hinten keiner mehr langfristig verletzt, ist es auch eine gute Entscheidung, auf Hinkel zu verzichten.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Finke schließt einen Transfer jedenfalls nicht aus: Fußball - Newsticker - Bundesliga - Finke: Weitere Transfers nicht ausgeschlossen Aber Wen oder Was oder ob überhaupt, da sagt er natürlich nix zu.