Andreas Hinkel wechselt zum FC Sevilla

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Laut diversen Pressemeldungen soll die Ablöse bei ca. 4 Millionen liegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    mutig, mutig,... aber kann ja auch für ihn nur bergauf gehen! wünsche ihm jedenfalls viel Glück!
     
  4. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ein URSCHWABE verläßt den VfB !!!

    Mein absoluter Lieblingsspieler beim VfB geht nun leider Richtung Spanien und versucht sein Glück im Ausland. Ich finde dies sehr sehr bedauerlich. Wünsche ihm VIEL GLÜCK und hoffe , dass er beim UEFA CUP SIEGER 2006 zu seiner alten grandiosen Form findet , mit der er jetzt locker bei der WM dabei wäre und Friedrich die Bank drücken müßte.

    Schade , Schade , Schade.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jo er hatte so prima Ansätze, und auf einmal ein Riesenloch. Symphatisch finde ich Hinkel auch, und ich drücke Ihm auch die Daumen das er sich in der Primera Division durchsetzt! :top:

    Ich sag nur: "Arizona, Arizona.... alles klar.... " :top:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Damit verlässt ein weiterer Topstar den VfB... An seiner Stelle hät ich dasselbe gemacht und wäre gewechselt...

    Der VfB wird sich, wie in den letzten beiden Jahren nur mit Pfeifen verstärken die ein haufen geld kosten im Endefekt aber nix bringen, und gegen den Abstieg in der kommenden runde spielen... Traurig wie viel da schon wieder falsch läuft im Management... :nene:

    Also im DSF Text stand dass der Vertrag von Hinkel aufgelöst wurde, also wäre er dann Ablösefrei gewechselt... im Post von Andre steht 4 Millionen... was stimmt denn jetzt? :gruebel:
     
  7. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Der VfB verkauft gerade einfach alles und jeden ich frag mich wie das alles weiter gehen soll :nene:

    Und anstatt einen mindestens gleichwertigen neuen Spieler zu holen kauft man irgendne Pfeife:suspekt:
     
  8. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Und wo ist das Problem? :zahnluec:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Du kannst dich ja freuen, dann dürfen sie nächstes Jahr wieder am Wildpark spielen! :taetschel: :fress:
     
  10. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Kaum war beim VfB wieder Geld da, so gingen auch wieder die Grabenkämpfe und Intrigen los. Was wurde denn positives mit den Einnahmen aus dem Kuranyi und Hleb Transfer gemacht? :nene:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja hast schon Recht, aber wie ist es denn bei Deiner Borussia? :gruebel: :floet: :zahnluec: :zwinker:
     
  12. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Da ist Geld da und es wird sinnvoll damit umgegangen! Also Führungsspezifisch stehen wir mittelweile wieder ganz vorne in der Liga! :top: :zwinker:
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und der VfB wieder da wo er vor 4-5 Jahren(ists glaub schon her) stand, nämlich ganz unten! :zwinker:

    Diese Saison packen sie noch, danach gehts wieder runter! :floet: