André muss bleiben...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Cylle, 19 März 2007.

?

Soll André weiter machen?

  1. Ja

    27 Stimme(n)
    90,0%
  2. Ja

    1 Stimme(n)
    3,3%
  3. Stimmenenthaltung

    2 Stimme(n)
    6,7%
  1. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Wer is alles dafür das André weiter aktiv bleiben soll...?:prost:
    Hansafans, Bayernfans, Gladbachfans, Lauternfans, KSCfans und alle anderen die ich jetz nich aufgezählt hab vereinigt euch...lasst uns André wieder zurück gewinnen...:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Ich kann dazu nur sagen:


    André Du bist Soccer Fans
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ist nett gemeint, aber: Gönnt dem André doch einfach mal eine kleine Auszeit. Ich denke, die ganze Angelegenheit löst sich quasi von selbst. Hat doch jeder schon mit seiner Mannschaft erlebt: Da erlebt man die x-te Enttäuschung, hat keinen Bock mehr auf diesen Scheißverein - und drei Tage später kribbelt es wieder, und man ist heiß auf das nächste Spiel.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Hä? Wat denn hier los? :suspekt: :weißnich:
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Der GUDE BRAUCHT MAL NE PAUSE ABER WENN ER WIEDER DA IST, IST ER BESSER ALS JE ZUVOR !!! DAUBI COMEBACK!!!
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Natürlich soll André weiter machen:top:
     
  8. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Sicher soll er bleiben, wer unterstützt mich den sonst wenn ich mal wieder ein Thread verhaue ?