André Mijatovic bleibt bis 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 11 August 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    André hat vorzeitig seinen Vertrag verlängert, auch wenn ich in der Zwischenzeit bei Bielefeld mit solchen Vertragsverlängerungen etwas Zweifel habe, bei André kann ich mir das gut vorstellen das er den Vertrag einhält.

    André Mijatovic jubelt weiter
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Das ist die Unterschrift, über die ich mich in den letzten Jahren am meisten gefreut habe.
    Wenn ich sage, er ist ein Lieber, kann ich auch gleich schreiben, er ist schwul.

    Aber er ist für ein Ic-Spieler unglaublich unsöldnerhaft und sympathisch.
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich finds auch super. Ein richtig guter Abwehrspieler, der auch noch abgezockt Elfmeter schießen kann :top:
     
  5. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Das ist mehr Wert als alle Transfers zusammen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, macht so ein Mann den Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Zweitligamannschaft.

    Danke Andre