Andre´ ist in Kriese

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mitico, 6 Juli 2006.

  1. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Er mag keine Bilder über den Sieger.
    Ich weiss es ist für einen deutschen schwer zu ertragen ein Verlierer zu sein.

    [​IMG]

    Aber jetzt mal im Ernst. das war nur ein Fußballspiel und kein Krieg.

    So schlimm wird das doch nicht sein. Wir leben in ein gemeinsames europa, warum fallen wir so über uns her wegen eines blöden Fußballspiels?????

    Es wäre besser wir würden gemeinsam ein Bierchen geniessen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Doch wieso nicht, aber immer weiter Bilder reicht dann irgendwann mal. Vor allem wenn es den Eindruck erweckt das diese nur gepostet werden um die User hier zu provozieren. Welches Bild habe ich denn gelöscht? Richtig Bilder wo Holländer sich mit nem Deutschlandtrikot den Hintern abwischen, weil das meiner Meinung nach nicht ins Fair Play passt. Hätte ich auch gelöscht wenn ein Deutscher sich mit einem anderen Trikot den Hintern abgewischt hätte. :zwinker:
    Ich weiss es ist für einen deutschen schwer zu ertragen ein Verlierer zu sein.
    Ein wahres Wort, das sehe ich genau so! Ihr habt gewonnen und ich hab sogart gratuliert, auch wenn es für uns schmerzlich war, so ist nun mal Fußball!
    Also wenn Ihr über Fußball sprechen möchtet seid Ihr hier herzlich willkommen! Wenn nur provoziert werden soll können wir gerne drauf verzichten! Es gibt mit Sicherheit interessante Themen über die wir uns mit Euch austauschen könnten, z.b. die italienische Liga, die Champions League etc...
    Dafür gebe ich Dir jetzt mal einen aus: :prost:
     
  4. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    [​IMG]
    :auslach: :auslach: :lachweg:
     
  5. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ok Andre, da muss ich dir recht geben, auch das du die Bilder gelöscht hast, die waren geschmacklos. da hast du meine volle unterstützung.

    Ich war und bin persönlich beleidigt wie in den letzten tagen über die italiener berichtet wurde, ( zb. Bildzeitung ) und auch hier wurde nicht mit beleidigungen gespart, deswegen der gegenangriff.
    Du musst ganz bestimmt zugeben das mit uns nich zimperlig umgegangen wurde.
    Und da ich mich als freund der Deutschen bezeichen kann war ich besonders erschüttert und beleidigt als Pizzabecker und schirikäufer dahingestellt zu werden.

    Ein Gruß
     
  6. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Soccer Is War
    Fussbal Ist Krieg
    Voetbal Is Oorlog
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Finde ich gut das Du das auch so siehst! :klatsch :
    Wenn Du wüsstest was ich von der Bildzeitung halte..... :nene:

    Also was da drin steht da musste nix drum geben da wird versucht Stimmung zu machen, ist ähnlich wie in England die Sun!

    Aber das spiegelt nicht die Meinung der meisten User hier und auch nicht die der meisten Deutschen wieder! :zwinker:
     
  8. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Die Bildzeitung mag ich auch nicht die bringen oft negatives Zeug nur um Schlagzeilen zu machen z.b das der neue Gladbachtrainer Rechts ist und so einen Müll !!! Ich mag sie nicht weil sie halt oft kontra Wahrheit sind .
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich hoffe für dich und für das Forum das der Krieg jetzt vorbei ist. Bitte übertreib
    nicht wenn am Sonntag Italien Weltmeister werden sollte...Ich werde im Gegenzug nix negatives oder provozierendes von mir geben wenn die Franzosen Weltmeister werden. Normal ist es auch nicht meine Art den Gegner nach einer Niederlage fertig zu machen. Als wir gegen Argentinien gewonnen haben hatte ich allen Grund gegen die Argentinier die sich eine Schlägerei mit der Deutschen Mannschaft erlaubt haben zu hetzen aber das habe ich nicht gemacht...Also wenn dann Feiert euch und nicht die Niederlage des Gegners !!!:warn: :warn: :warn: :warn: :warn: